1 Ticket (Golden Circle) für Peter Gabriel am 26.05. in Berlin zu verkaufen

  • Moin!


    Leider werde ich nicht, anders als ursprünglich geplant, zu Peter Gabriels Konzert am 26.05.2023 in der Berliner Waldbühne kommen und biete daher schweren Herzens mein Golden-Circle-Ticket zum Verkauf an. Praktisch zum Schleuderpreis, über den sich auch noch schnacken lässt.


    Ich habe das Angebot bei (eBay-)Kleinanzeigen eingestellt - hier der Link:

    1 Ticket (Golden Circle) Peter Gabriel 26.05.'23 @ Berlin


    Würde mich freuen, wenn sich hier jemand mit Interesse daran findet. Bitte gerne PM hier oder bei (eBay-)Kleinanzeigen.


    Viele Grüße von der Küste


    Sönke

    For me there's no mystery...


    2024: 29.02: Wilson @ BS | 03.03. Wilson @ HWI | 15.03. Wilson @ Isernhagen | 19.21.07. NOTP @ Loreley | 29.11. Wilson @ Woprswede

    tbc