Genesis & Künstliche Intelligenz

  • Ein YouTube Kanal mit dem Namen https://www.youtube.com/@Nogagenesis widmet sich Genesis und künstlicher Intelligenz.

    Super spannend finde ich dabei ua. die Version des Albums Calling all Stations mit einer AI Stimme von Phil. Hört euch das unbedingt

    mal an und schreibt, wie euch das gefällt .... Hier mal ein Beispiel:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    And the Lamb lies down ... on broooooooaaaaadddddwayyyy ......

  • Ich finde es fürchterlich und gleichzeitig beängstigend,was da alles noch auf uns Menschen zukommen kann.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Na ja, solange es so klingt braucht man sich nicht zu fürchten. Mit Ray klingt das Stück ja durchaus anhörbar (mit großen Pausen zwischen den einzelnen Durchläufen), aber das hier klingt wie Karaoke in der Spätphase einer durchsoffenen Nacht.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Das hier ist zwar nicht Genesis, aber klingt schon erstaunlich perfekt!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Ich werde diesen Thread ab sofort ignorieren,da es mir wirklich Angst macht,was Alles möglich ist.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Ich werde diesen Thread ab sofort ignorieren,da es mir wirklich Angst macht,was Alles möglich ist.

    Angst macht es mir auch, aber ich weiss nicht, ob Ignorieren da die richtige Strategie ist. PG wäre vermutlich anderer Meinung (siehe die Lyrics von "Darkness").

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"