WEIHNACHTS-Tippspiel | 23.12.2022: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)

    • Offizieller Beitrag

    Welches Resultat erzielt der Track "Can-Utlity And The Coastliners" in Umfrage 1? 445

    1. "Can-Utility and the Coastliners" gewinnt gar nicht ! (133) 30%
    2. "Can-Utility and the Coastliners" gewinnt mit 40,01 – 50% der Stimmen (107) 24%
    3. "Can-Utility and the Coastliners" gewinnt mit 50,01 – 60% der Stimmen (70) 16%
    4. "Can-Utility and the Coastliners" gewinnt mit weniger als 40% der Stimmen (54) 12%
    5. "Can-Utility and the Coastliners" gewinnt mit 60,01 – 70% der Stimmen (51) 11%
    6. "Can-Utility and the Coastliners" gewinnt mit mehr als 70 % der Stimmen (30) 7%

    WEIHNACHTS-Tippspiel 2022


    Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen BEIDE Fragen beantwortet werden. Bei der ersten Frage handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten (oder des Gegenteils) oder um die Bitte einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich um eine Einschätzung, wie das Ergebnis der ersten Umfrage sein wird.

    WICHTIG: Bitte beachtet jeden Tag genau die jeweilige Fragestellung!

    Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.


    23.12.2022 - Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)


    Nachdem du in der ersten Umfrage angegeben hast, welcher der drei Tracks dir am besten gefällt, wollen wir nun wissen: Welches Resultat erzielt der Track "Can-Utlity And The Coastliners" in Umfrage 1?


    Can-Utility and the Coastliners gewinnt mit weniger als 40% der Stimmen

    Can-Utility and the Coastliners gewinnt mit 40,01 – 50% der Stimmen

    Can-Utility and the Coastliners gewinnt mit 50,01 – 60% der Stimmen

    Can-Utility and the Coastliners gewinnt mit 60,01 – 70% der Stimmen

    Can-Utility and the Coastliners gewinnt mit mehr als 70 % der Stimmen

    Can-Utility and the Coastliners gewinnt gar nicht !


    Die Umfrage ist nur am 23.12.2022 bis Mitternacht aktiv.


    Wer auf die richtige Antowort tippt, erhält 5 Punkte.


    Nur wenn ihr an BEIDEN Umfragen teilnehmt, könnt ihr Punkte sammeln!

  • Und ich dachte schon, das wird aber einfach ^^

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

  • Ich hätte gedacht, der gewinnt mit fliegenden Fahnen. Daß es doch nur 52% werden, das überrascht mich doch. Ebenso wie daß That's All noch mehr Stimmen abräumt als All in a Mouse's Night. Für die Mouse hatte ich übrigens gestimmt, weil ich schon dachte, es stimmen eh alle für Can-Utility.

  • Porca miseria, bei mir ist nun aber endgültig der Wurm drin.

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

  • 51,9% ist zwar deutlich die Mehrheit, aber doch weniger als normalerweise zu erwarten gewesen wäre. Die größte Verblüffung für mich ist jedoch, dass 30% und damit der größte Anteil darauf getippt hat, dass Can-Utility GAR NICHT gewinnt :augenrollen: ??

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

  • 51,9% ist zwar deutlich die Mehrheit, aber doch weniger als normalerweise zu erwarten gewesen wäre. Die größte Verblüffung für mich ist jedoch, dass 30% und damit der größte Anteil darauf getippt hat, dass Can-Utility GAR NICHT gewinnt :augenrollen: ??

    Bei mir war es Taktik :(.

  • Sonst spielt die Gabrielphase eher ein untergeordnete Rolle, aber hier bekommt ein Track aus der Zeit über 50% ??? Rational nachvollziehbar ist das nicht mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Dass die Gabrielphase eine untergeordnete Rolle spielt, ist nicht meine Wahrnehmung.


    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass wir hier eine große Menge an Prog-Fans haben, und für die ist die Gabrielphase zentral. Jedoch: Für viele geht die dann weiter bis, sagen wir, Ausstieg von Hackett, und das verdünnt die Wirkung der Gabrielphase dann vielleicht etwas.