it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2022 Ranking & Statistik

  • Irgendwie konnte ich vor der Saison 2021 alles etwas besser abschätzen. Mittlerweile komme ich zur Vermutung, dass ich zwar Fan des Genesis Universums bin, da aber eher für Musikstücke interessiere, die nicht sosehr die Crowd Meinung widerspiegeln.

    Also irgendwie ein Minderheitenprogramm innerhalb des genialen Musikkosmos Genesis .....

  • In jedem Fall haben wir nach der 1. Woche des it - WEIHNACHTS-Tippspiels 2022 mit Eurer grandiosen Beteiligung bereits mehrere Rekorde gebrochen:

    • gültig abgegebene Stimmen - 3015
    • Ø täglich - 431
    • Teilnehmerzahl insgesamt - 507

    (Fehlt nur noch das Knacken der Bestmarke von 2021 mit 459 abgegebenen Stimmen ! ):zerschlagen:

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

  • Mit 7 Punkten ist man dann ja noch genau im Mittelfeld (Platz 220-289), das tröstet über die wenigen Punkte hinweg, und zeigt, wie schwer es eigentlich gerade ist, Punkte zu machen.

    Hochachtung vor all denen, die 15 Punkte und mehr schon erzielt haben!

    ...the deck is uneven right from the start...

  • 4 Tage ohne einen einzigen Punkt...
    Wie sehr kann man danebenliegen... ;(

    Stop this train. I want to get off and go home again. (John Mayer)


    Meine Seite


    Phil Collins: 10.5.1990 (Frankfurt, Festhalle), 27.9.1994 (Frankfurt, Festhalle), 22.10.1997 (Frankfurt, Festhalle), 24.11.2005 (Prag, Sazka Arena)
    Genesis: 4.7.1992 (Hockenheimring), 15.7.1992 (Mannheim, Maimarktgelände), 5.7.2007 (Frankfurt, Commerzbank-Arena)

  • Irgendwie konnte ich vor der Saison 2021 alles etwas besser abschätzen. Mittlerweile komme ich zur Vermutung, dass ich zwar Fan des Genesis Universums bin, da aber eher für Musikstücke interessiere, die nicht sosehr die Crowd Meinung widerspiegeln.

    Also irgendwie ein Minderheitenprogramm innerhalb des genialen Musikkosmos Genesis .....

    Geht mit ähnlich. 2021 hatte ich noch einen Ausreißer nach oben aber sonst.... Ob's am Alter liegt?;)

    With the guards of Magog, swarming around,
    the pied piper takes his children underground.