it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2022 Ranking & Statistik

  • Eine kleine Anmerkung an paulschlunz, nur der Vollständigkeit halber: Bei mir steht, ich hätte am 22. nicht teilgenommen. Habe mich gerade nochmal vergewissert: An diesem Tag habe ich an beiden Umfragen teilgenommen – dabei allerdings keine Punkte gemacht.

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

  • Eine kleine Anmerkung an paulschlunz, nur der Vollständigkeit halber: Bei mir steht, ich hätte am 22. nicht teilgenommen. Habe mich gerade nochmal vergewissert: An diesem Tag habe ich an beiden Umfragen teilgenommen – dabei allerdings keine Punkte gemacht.

    Hi Duke,

    danke für die Info, bin seit gestern bereits dabei es zu ändern, da mir insgesamt 29!! Nuller am 22. durchgerutscht sind.

    Dadurch erhöht sich die Zahl der, die an allen 24 Tagen mitgemacht haben auf REKORD - 240.

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

  • Hi Duke,

    danke für die Info, bin seit gestern bereits dabei es zu ändern, da mir insgesamt 29!! Nuller am 22. durchgerutscht sind.

    Dadurch erhöht sich die Zahl der, die an allen 24 Tagen mitgemacht haben auf REKORD - 240.

    Gerne! Ich war überrascht, weil ich mir in diesem Jahr große Mühe gegeben habe, keine Runde zu verpassen. An sich ist es zwar vollkommen Wurscht, aber da Du das alles immer so großartig aufbereitest, dachte ich, es könnte Dich interessieren.

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

  • Bei mir steht, ich hätte am 22. nicht teilgenommen. Habe mich gerade nochmal vergewissert: An diesem Tag habe ich an beiden Umfragen teilgenommen – dabei allerdings keine Punkte gemacht.

    Bei mir ist es genau umgekehrt :mrgreen:

    :undweg:

  • ..Interessieren würde mich die EWIGE TABELLE nach dem Durchschnitt geordnet (aber nur bei min. 2 Teilnahmen). Wär' das möglich? :telefonieren:

    Daran hatte ich schon häufiger gedacht, wollte Euch aber nicht mit noch mehr Tabellen & Statistiken überhäufen :D

    Aber ist schon interessant, ich habe mindestens 3 Teilnahmen vorausgesetzt und der Spitzenreiter hat gar keinen Account mehr hier im Forum, letztmalige Teilnahme 2019!

    Einige haben sich wohl verabschiedet, andere sind neu hinzugekommen.

    Unsere diesjährige Nr.1 Annie Way hat seit der ersten Teilnahme 2017 immer sehr gute Punktzahlen erreicht, ähnlich wie willow, Juliet08 & A-Flower? ab 2020.


    Ewige Top Durchschnitt.jpg

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    Einmal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

  • Cool, dann wäre ich mit meinen 49,0 Punkten ja sogar Vierter - allerdings war ich erst zwei mal dabei! Mal sehen, ob es nächstes Jahr wieder so gut klappt oder ob sich meine Abwärtstendenz (53 P., 45 P.) fortsetzt;)


    Aber letztlich ziemlich egal, denn das Tippspiel macht einfach nur Spaß!:)

  • Daran hatte ich schon häufiger gedacht, wollte Euch aber nicht mit noch mehr Tabellen & Statistiken überhäufen :D

    Aber ist schon interessant, ich habe mindestens 3 Teilnahmen vorausgesetzt und der Spitzenreiter hat gar keinen Account mehr hier im Forum, letztmalige Teilnahme 2019!

    Einige haben sich wohl verabschiedet, andere sind neu hinzugekommen.

    Unsere diesjährige Nr.1 Annie Way hat seit der ersten Teilnahme 2017 immer sehr gute Punktzahlen erreicht, ähnlich wie willow, Juliet08 & A-Flower? ab 2020.

    genesis-fanclub.de/community/index.php?attachment/11725/

    Ich sehe gerade: Wenn man bei willow die 6 Punkte von 2019, wo er anscheinend nur sporadisch mitgespielt hat, rausrechnet, dann wäre er mit 56 Punkten überlegener Spitzenreiter!

  • Herzlichen Glückwunsch an Annie Way.

    Da ich den gleichen Platz belege auch einen herzlichen Glückwunsch an mich von mir selbst :)

    Dieses Jahr war das Quiz besonders tricky. Das hat mir sehr gefallen.


    Ach so, ihr fragt euch, warum ich mir selbst gratuliere?


    In der ewigen Bestenliste liegen wir beide, Annie Way und ich auf Platz 146. Wenn das mal kein gutes Omen für das nächste Jahr ist.

  • Ist ja lustig bei mir gilt also der Spruch:

    Willst Du dich an der Spitze sehen, musst du nur die Tabelle drehen. Zumindest für Platz 292 statt 402 :vogel:danke Paul


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam