Unitopia Tour 2023 (feat. Chester Thompson) [Bericht online]

    • Offizieller Beitrag

    Netter Bericht aber ein Satz passt nicht, kan der Schreiber selbst nix dafür:


    " Uwe erwähnte auch, dass Big Big Train einige Tage zuvor in Pratteln nur 80 Besucher gehabt hätte"


    Ich war selbst bei Big Big Train in Pratteln, wenn auch der Saal weit davon entfernt war ausverkauft gewesen zu sein.... aber es waren sicher mehr als 80 Leute

    Ja, das habe ich auch mal unter einer Treitinger-Anomalie abgespeichert. Aber er hat es eben so gesagt...

  • Auf youtube gibt es mittlerweile Zuschaueraufnahmen von einzelnen Songs, hier z.B. "The Garden"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Tesla"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we always keep on moving we know we get there in the end

  • 😳😳😳

    das ist furchtbar!!!!!!

    das hoert und sieht sich an wie ein Konzert in einem Altersheim und dann lesen sie die Noten auch noch vom Pult ab!!!

    um Gotteswillen - das ist der Inbegriff von allem was ich an Prog nicht mag.

    Armer Chester