PETER GABRIEL | 05.06.2023 AMSTERDAM - Ziggo-Dome (i/o the tour)

  • das ist doch nur eine konsequente fortsetzung der "probenraumathmo" der "back to front"-tour. das mag seltsam sein, ich fand es bei der letzten tour eine tolle idee und freue mich sehr auf diesen beginn im dunkeln in frankfurt. in der waldbühne, über der die strahlende sonne stand, wirkte es etwas bemüht. aber grundsätzlich finde ich diesen selbsthilfegruppenkreis schon genial.

    Stimmt. Kam einfach bei mir nicht gut an, vielleicht auch wegen einige Soundprobleme.

  • Mmmm, ja und nein. Gemischte Gefühle. Eine Setlist mit so vielen neuen Songs ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Der Anfang beim 'Campfire' wirkte m.E. nicht gut, eine selsame Art ein Konzert an zu fangen. Mit Big Time hatte ich die grösste Probleme, das klang sehr einzigartig. Aufbei der Setlist fand ich nicht ausgewogen. Aber das wichtigste Punkt: es hat mich dieses Mal emotional überhaupt nicht getroffen, das war bei vorige Gabriel Konzerte doch ganz anders.


    Aber was soll's. Das Publikum hatte Spass. Vielleicht hatte ich einen schlechten Tag.;)

    Ging mir in München ähnlich. Selten ein Konzert gehabt, das mich emotional so wenig gepackt hat. Vllt. bei mir auch ein schlechter Tag…

  • Ich habe das erste Mal ein inoffizielles Video auf meinem You Tube Kanal geteilt und meine Regeln gebrochen, aber es lohnt sich :):*:) - Road To Joy - Amsterdam



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Irgendwie habe ich schon das Gefühl, dass bei den Open Air Konzerten viel von der Magie verloren geht. Die Lightshow trägt bei Peter viel zur Stimmung der Songs bei…

  • Irgendwie habe ich schon das Gefühl, dass bei den Open Air Konzerten viel von der Magie verloren geht. Die Lightshow trägt bei Peter viel zur Stimmung der Songs bei…

    Das vermute ich auch.

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Noch ein Video von mir aus Amsterdam - And Still


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Ich habe noch ein Video aus Amsterdam hochgeladen :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH