PETER GABRIEL - I/O: The Tour 2023 - Info

    • Offizieller Beitrag

    Nächste Frage wäre, ob Peter noch solche Aktionen wie Südamerika oder Asien / Australien machen will. Er ist ja 73.

    Ich glaube, auch das ist keine Fragen von Lust, sondern von Kalkulation.


    Im Raum Indien/Asien/Australien - wieviele Konzerte kann man da machen? Werden die sicher voll? Lässt sich damit auch der der riesige Transportaufwand bei den großen, räumlichen Abständen plus die vielen Leerlauftage mitfinanzieren?


    Ich denke: Nein. - Dahin fahren ja auch wirklich nur noch die ganz riesigen Top-Acts.

  • Ich denke sobald die Millionen Weltbürger - die seit einem Jahr rumheulen und sich der neuen Musik aus Prinzip / Empörung mehr oder weniger verwehrt haben - nun endlich für teuer Geld einen oder gar mehrere physikalische Tonträger in den Händen halten und liebkosen können wird sich das Blatt zum Guten wenden. :)

    What frickin' Moron wants to see 99 Peter Gabriel Gigs? Me!

    ------------------------------------

    PG100.de | Live | Facebook | Instagram

    Einmal editiert, zuletzt von AxelB () aus folgendem Grund: Prinzip durch Prinzip / Empörung ersetzt

  • Auf Reddit hat ein Besucher des Konzerts in Los Angeles geschrieben:


    "I'm pretty sure there will be a concert film. I was at the show in Los Angeles last night and there were ALOT of cameras, far more than what they were using for the live video. They had a robotic pedestal moving across the front of the stage, a guy in the audience with a ronan steadicam, and a camera flown over the audience on cables like you see over the field at football games." (https://www.reddit.com/r/peter…bluray_release/?rdt=44681)


    Vielleicht doch noch eine Video-Veröffentlichung? Vielleicht aber auch Quatsch und jemand anderes hat das Gerücht bereits dementiert - ich bin nicht immer ganz auf dem Laufenden... ;)

    ...nothing fades as fast as the future
    And nothing clings like the past...

    • Offizieller Beitrag

    Auf Reddit hat ein Besucher des Konzerts in Los Angeles geschrieben:


    "I'm pretty sure there will be a concert film. I was at the show in Los Angeles last night and there were ALOT of cameras, far more than what they were using for the live video. They had a robotic pedestal moving across the front of the stage, a guy in the audience with a ronan steadicam, and a camera flown over the audience on cables like you see over the field at football games." (https://www.reddit.com/r/peter…bluray_release/?rdt=44681)


    Vielleicht doch noch eine Video-Veröffentlichung? Vielleicht aber auch Quatsch und jemand anderes hat das Gerücht bereits dementiert - ich bin nicht immer ganz auf dem Laufenden... ;)

    Los Angeles und Palm Springs wurden gefilmt. Das ist auch alles bestätigt. Also warten wir nun auf einen Konzertfilm