STEVE HACKETT | 23.04.2023 HANNOVER (Theater am Aegi) - Infos, Treffen, Konzertberichte

    • Offizieller Beitrag

    STEVE HACKETT - Genesis Revisited: Foxtrot At Fifty & Solo Highlights

    23.04.2023 HANNOVER - Theater am Aegi

    Tickets: Eventim


    Setlist:

    (folgt)



    Diskutiert in diesem Thread Eure Eindrücke zur Show oder verabredet euch mit anderen Fans.


    Weitere Details zur Tour auf unserer Tourdatenseite.


    Like = Ich bin bei dieser Show dabei.

  • Christian

    Hat den Titel des Themas von „STEVE HACKETT | 23.04.2023 Hannover (Theaer am Aegi) - Infos, Treffen, Konzertberichte“ zu „STEVE HACKETT | 23.04.2023 HANNOVER (Theaer am Aegi) - Infos, Treffen, Konzertberichte“ geändert.
  • Da die Bahnverbindungen für mich nicht so besonders gut sind, werde ich wohl mit dem Auto anreisen. Das Theater am Aegi liegt in der Innenstadt. Wo kann man dort in der Nähe sonntags am besten parken?

    Gruß


    The guaranteed eternal sanctuary man

  • Kostenlose öffentlich Parkplätze sind in der Umgebung notorisch Mangelware.

    Ob es einen kostenpflichtigen Parkplatz irgendwo dort gibt, weiß ich nicht (Google?).

    Ansonsten wäre sowas wie Park & Ride eine Option, da direkt am Aegi eine Ubahn-Station ist.

  • Ja, danke! An Park & Ride habe ich auch schon gedacht. Mal gucken, welcher Parkplatz sich da für mich anbietet.

    Gruß


    The guaranteed eternal sanctuary man

  • Morgen ist es soweit!!! Ich freue mich!!!


    ixi08 : Machst du auch wieder Fotos?

    Ja, ich mache wieder Fotos :) - gestern die Show in Bielefeld war auch wieder genial !

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Ja, über dieses Konzert kann man nur positiv berichten. Alles war bestens! Auch das Theater am Aegi hat mir gut gefallen. Im Parkett hat man von allen Sitzplätzen aus eine gute Sicht auf die Bühne und die Akustik ist sehr gut!


    Gruß


    The guaranteed eternal sanctuary man