MIKE + THE MECHANICS | 03.06.2023 HALLE/SAALE (Peißnitzinsel) - Infos, Treffen, Konzertberichte

  • Der Collins-Bengel spielt jetzt bei den Mechanikern? Wusste ich garnicht... Und Drennan auch?

    Und die Setlist besteht zu einem Drittel aus Genesis-Songs?


    Krass, da ist ja mehr Genesis drin, als bei.....äh..Genesis8|

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

    • Offizieller Beitrag

    Der Collins-Bengel spielt jetzt bei den Mechanikern? Wusste ich garnicht... Und Drennan auch?

    Und die Setlist besteht zu einem Drittel aus Genesis-Songs?


    Krass, da ist ja mehr Genesis drin, als bei.....äh..Genesis8|

    Drennan spielt seit 2011 bei den Mechanics.


    der drop of genesis ist gar nicht so groß. Aber wohl unvermeidbar. Positiv; sie spielen 5 Songs vom Let Me Fly album ….

  • Drennan spielt seit 2011 bei den Mechanics.


    der drop of genesis ist gar nicht so groß. Aber wohl unvermeidbar. Positiv; sie spielen 5 Songs vom Let Me Fly album ….

    Ok, da bin ich raus, ich kenne mich mit M&Ms überhaupt garnicht aus, und verfolge das Bangeschehen nicht.

    Aber ich habe mir eben die 20minütige Zugabe (Word of Mouth?) angesehen, und war erfreut, da eine Menge Spielfreude , einige gute Beiträge der Instrumentalisten und vor allem ein wirklich über jeden Zweifel erhabenes Solo von Nicolas zu hören!


    Ich würde ihm wirklich eine eigenständige Karriere in einer Band gleichgesinnter und gleikarätiger MusikerInnen wünschen.

    Nicht, dass ich M&Ms hier irgendwie diskreditieren wollte (wirklich nicht!), aber bei Nicolas spüre ich , dass da künstlerisch und spieltechnisch noch was richtig großes bevorsteht.

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Hach, „mein“ Halle…Und dann noch auf der Peißnitz! (Bitte das „r“ aus der Überschrift entfernen!). Tolle Location, diese grüne Insel in der Saale. Hätte ich mal hin müssen. Asche auf mein Haupt! Toller Fotos - Danke sanctuary -man!