Gefunden: Genesis Internet-Radiosender - für's am PC oder interntfähigen Radio hören !

  • Hey Fans & Freunde,


    nach langer Unterbrechung und Abstinenz vom letzten (leider gescholssenen) Band-Radio-Sender im Internet,

    habe ich nun (für mich) den ultimativen Ersatz gefunden :love::


    Wer das schon wusste: sorry - freu mir gerade einfach 8o und wollt's teilen.


    Genesis Rdio (UK) http://www.genesisbandradio.com/    


    Man kann direkt auf der Seite hören oder den Link in eine Radio-App eingeben. Gespielt wird ALLES von Genesis, sowie ab und an was von den Bandmitgliedern PG, MM, PC ect. !


    Hier der Text der Internetseite:

    Zitat

    Genesis Radio was privately funded and that funding has ended and we need your help. We have never had private advertising our goal is to keep the station commercial free. If you can help us please click the secure PAYPAL donate button above to support our station so we can continue to provide great Genesis programming.


    ALL GENESIS ALL THE TIME!


    Genesis Radio - The premiere 24/7/365 Worldwide streaming radio station for all things Genesis. Featuring Live shows and concerts, Deep Tracks, Solo Spotlights, interviews with band members and more! Stream on any device from anywhere on the globe.


    also: Turn It On Again !


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam