Gabriel Knights - Live-Video des kompletten "Selling England By The Pound"-Albums

  • Gestern Abend hat mir youtube dies hier vorgeschlagen. Das Video ist zwar schon fast vier Jahre alt, aber mir sagte es nichts. So wie ich bisher auch noch nie von dieser offensichtlich italienischen Coverband wusste. Ich muss sagen, dass ich das Video sehr genossen habe. Sehr solide Performance, und auch der Sänger kriegt es trotz kleinerer Wackler und einem hier und da doch mal aufblitzenden typischen italienischen Akzent ziemlich gut hin, nicht allzu fern vom früheren Gabriel zu sein. Ich denke, es wird auch für viele Hobbymusiker nicht uninteressant zu sein, den Musikern auf die Finger zu schauen. Gerade bei Nummern wie "After The Ordeal", von denen es ja eh keine einzige Live-Aufnahme unserer Jungs (von Steve solo abgesehen) gibt. Wenn die bei mir in der Nähe auftreten würden, wäre ich wohl dabei.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn die bei mir in der Nähe auftreten würden, wäre ich wohl dabei.

    Ich gehe dann auch mit !


    Hier noch „Supper’s Ready“

    auf einer Bühne kaum größer als ein Gäste-WC 😜

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.