Genesis Classics in Wiesbaden

  • Hallo liebe Genesis Fans,
    Ray Wilson spielt Genesis Classics im Oktober 2022 in Wiesbaden/Ringkirche.

    Ich hab im Vorfeld mal die Akkustik gecheckt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht kommt eine(r) nach Wiesbaden und man sieht sich zum fachsimpeln.


    Gruss Marc

  • Ich habe schon mal ein Konzert in der Ringkirche erlebt und hoffe dass Ray mit ganz kleiner Besetzung kommt. Für Rockmusik ist die Akustik einer Kirche nicht geeignet. Das wäre aber ziemlich sicher klasse für Solo, Duo oder Trio Besetzung. Aktuell angekündigt ist ja die Standard-6er-Besetzung. Schau'n mer mal, bei Ray ist es ja nicht sicher dass die Besetzung vor Ort so ist wie vorher angekündigt ;)

  • Ich hab im Vorfeld mal die Akkustik gecheckt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Marc, das Video ist jetzt privat, was ist denn los?


    PS. Danke, dass Du es wieder freigeschaltet hast! 8):thumbup::topp::huhu:


    Für Rockmusik ist die Akustik einer Kirche nicht geeignet.

    Jedenfalls die von dieser Kirche nicht, wie schade...:(

    Mit Arroganz kann man sich schützen, aber keine Herzen gewinnen (noch weniger Niveau erreichen) :rolleyes:.

    Einmal editiert, zuletzt von Annabulf () aus folgendem Grund: Freischaltung