• Wenn ich die Info auf der HP genau lese, dann interpretiere ich das so, dass das Album auch normal im Handel sein wird.

    Ich bestelle das nicht aus UK, insbesondere weil ich noch immer etwas "böse" bin, dass sie mir ein exklusives halbes B-Seiten Album als großen Bonus zur Platte verkauft hatten und dann später überall im Handel ein ganzes B-Seiten Album nachschieben. Das ist unfair!

  • Den Film habe ich noch nicht, weil er immer so teuer war. 30.- war ohne Porto und Zoll!


    Aber ich habe ihn schon gesehen.

    Der Akustikteil gefällt mir am besten, das ist wirklich "intim". Das Konzert selbst macht auch Spaß, aber man hat am Sound gespart und das ist vermutlich auch der Grund, warum es keine zugehörige 2-CD gibt.

  • Del Amitri frontman Justin Currie reveals Parkinson's diagnosis BBC News


    Del Amitri (04.03.24): We expect by now you will have read the stories about Justin's diagnosis with Parkinsons. This coming Sunday March 10th, Justin will be interviewed by Laura Kuenssberg on her BBC One show. Tune in at 9am GMT. On Sunday afternoon, Justin narrates his own story of the diagnosis, and how it has affected his life, in a new 30 minute documentary called 'Tremolo' on BBC Radio 4. Listen live from 4:30pm, or shortly after broadcast at: BBC Radio 4 - Tremolo

  • Oje, schrecklich, vor allem natürlich für ihn selbst. Hoffentlich lässt sich die Krankheit medikamentös möglichst lange hinauszögern. Ich hatte gehofft, es könnte noch einige Alben geben, aber es klingt so, als hätte er bereits relativ große Probleme.

    FolkProg bei www.favni.de oder fauns.bandcamp.com und favni.bandcamp.com