WEIHNACHTS-Tippspiel | 23.12.2021: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)

    • Offizieller Beitrag

    Welches der drei Artworks wird insgesamt die meisten Stimmen bekommen? 414

    1. "Twelve" bekommt die meisten​ Stimmen (208) 50%
    2. "New England" bekommt die meisten​ Stimmen (143) 35%
    3. "Antiques" bekommt die meisten Stimmen (45) 11%
    4. Gleichstand zwischen "Antiques"​ und "Twelve​" (7) 2%
    5. Gleichstand zwischen "Antiques"​​ und "New England​" (4) 1%
    6. Gleichstand zwischen "Twelve"​ und "New England​" (4) 1%
    7. Alle drei haben exakt gleich viele Stimmen (3) 1%

    WEIHNACHTS-Tippspiel 2021


    Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen beide Fragen beantwortet werden. Bei der ersten Frage handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten (oder des Gegenteils) oder einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich um eine Einschätzung, wie das Ergebnis der ersten Umfrage sein wird.

    Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.


    23.12.2021 - Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)


    Nachdem du in der ersten Umfrage angegeben hast, welches der drei Peter Cross Artworks dir am besten gefällt, wollen wir nun wissen: Welches der drei Artworks wird insgesamt die meisten Stimmen bekommen?


    Antiques bekommt die meisten Stimmen

    Twelve bekommt die meisten Stimmen

    New England bekommt die meisten Stimmen

    Gleichstand zwischen Antiques und Twelve

    Gleichstand zwischen Antiques und New England

    Gleichstand zwischen Twelve und New England

    Alle drei haben exakt gleich viele Stimmen


    Die Umfrage ist nur am 23.12.2021 bis Mitternacht aktiv.


    Nur wenn ihr an beiden Umfragen teilnehmt, könnt ihr Punkte sammeln.


    Bitte beachtet die heutige Sonderverlosung!

  • Für mich eigentlich eindeutig - aber man weiss ja nie. ^^

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Ehrlich gesagt, von Zeichenkunst (und somit Artwork) bin ich selten inspiriert. Ich denke, ich kaufe mir auch kein Album wegen der Grafik (wegen Fotos der Band vielleicht schon), sondern wegen der Musik, weil ich ja etwas hören will. Ich verwende Musik gerne im Hintergrund, damit es nicht so still herum ist. Da hab ich keine Zeit, Artworks anzuschauen.

    Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab gewürfelt und dann ausgewählt, was ich gewählt habe schreib ich nicht.

  • Ehrlich gesagt, von Zeichenkunst (und somit Artwork) bin ich selten inspiriert. Ich denke, ich kaufe mir auch kein Album wegen der Grafik (wegen Fotos der Band vielleicht schon), sondern wegen der Musik, weil ich ja etwas hören will. Ich verwende Musik gerne im Hintergrund, damit es nicht so still herum ist. Da hab ich keine Zeit, Artworks anzuschauen.

    Ehrlich gesagt: „The Geese and the Ghost“ hatte ich mir nach der Erstveröffentlichung hauptsächlich wegen des schönen Covers gekauft und weil ich mir dachte, dass A. Phillips sicher musikalisch nicht ins Klo greifen würde. Ohne diesen Blickfang hätte ich das Album bestimmt erst Jahre später kennengelernt.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")