21.03.2022 - AMSTERDAM, Niederlande - Ziggo Dome | GENESIS: The Last Domino? Tour

  • Sorry, ich bin seit Tagen mit diesem Thema beschäftigt, aber das ein anderer Code, außer dem dieser Testing for entry stellen ausreicht, hab ich bislang wirklich übersehen. Ich gebe jetzt Ruhe ;)

  • Sorry, ich bin seit Tagen mit diesem Thema beschäftigt, aber das ein anderer Code, außer dem dieser Testing for entry stellen ausreicht, hab ich bislang wirklich übersehen. Ich gebe jetzt Ruhe ;)

    Hab dir eine PN geschickt.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Sorry, ich bin seit Tagen mit diesem Thema beschäftigt, aber das ein anderer Code, außer dem dieser Testing for entry stellen ausreicht, hab ich bislang wirklich übersehen. Ich gebe jetzt Ruhe ;)

    Ich verstehe deinen Stress. Hatte ich auch für das Konzert in Berlin. Komme ich überhaupt in der Arena? Klappt das mit der QR?


    Mit der jetzigen Stand der Dinge kannst du am besten einen Test machen in Deutschland, das Ergebnis hochladen in deiner Check App (Deutsch und International) und dann diese Internationale QR beim Einlass zeigen. Das muss einfach klappen.

    Nimm sicherheitshalbe auch ein die QR als Papierversion mit nach Amsterdam.

  • Wichtiger Hinweis: einen Test bleibt bis zum 23.03 erforderlich für die Stehplätze in der Ziggo Dome. Das würde gerade bekannt gegeben.