21.03.2022 - AMSTERDAM, Niederlande - Ziggo Dome | GENESIS: The Last Domino? Tour

  • Auf der Seite steht, es sind nur noch wenige Parktickets erhältlich. War schon jemand im Ziggo Dome und kann die Parksituation erläutern? Nicht dass man vor Ort tatsächlich nicht mehr ins Parkhaus kommt

    Mann kann da immer gut parken, denn es gibt dort 10 Parkhause.

  • Einlass 1G soll wohl in den Niederlanden gelten. Einlass nur mit Code, bei dem das negative Testergebniss hinterlegt ist. Wie das funktioniert, muss ich erstmal checken. Sind ja noch ein paar Wochen bis dahin

  • Einlass 1G soll wohl in den Niederlanden gelten. Einlass nur mit Code, bei dem das negative Testergebniss hinterlegt ist. Wie das funktioniert, muss ich erstmal checken. Sind ja noch ein paar Wochen bis dahin

    Das ist ja genau der Punkt.


    Gilt der Test aus Deutschland vom Morgen auch in den Niederlanden am Abend ?

    Habe vor ein paar Stunden deswegen mal per Mail die Frage an das tivoli in Utrecht wegen der Hackett-Konzerte gestellt,bei antwort melde ich mich sofort.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Das ist ja genau der Punkt.


    Gilt der Test aus Deutschland vom Morgen auch in den Niederlanden am Abend ?

    Habe vor ein paar Stunden deswegen mal per Mail die Frage an das tivoli in Utrecht wegen der Hackett-Konzerte gestellt,bei antwort melde ich mich sofort.

    Das wird irgendwie schon klappen, mach dir keine Sorgen.

    Am 15.03 wissen wir ob dieser 1G Einlass verlängert wird.

  • Für den Test braucht man ja auch keine Woche Vorlauf.

    Stimmt,aber ich fahre doch nicht in die Niederlande,lasse mich dort testen und falls das ergebnis positiv sein sollte,hänge ich dort fest.

    Deswegen fände ich es wichtig zu wissen,ob die Tests aus Deutschland auch in den Niederlanden anerkannt werden.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

    • Offizieller Beitrag

    Es scheint so zu sein, dass die von wembley6642 verlinkte Seite und/oder die wiederum darin verlinkte Seite der niederländischen Regierung noch nicht an die am Dienstag beschlossenen Regelungen angepasst wurden, die ja erst nächste Woche Freitag in Kraft treten. Daher sollten wir uns hinsichtlich der Testregeln noch etwas gedulden.


    Zudem steht am 15.03.2022 eine weitere Überprüfung der Regelungen durch die Regierung an. Es könnte also ggf. sogar kurzfristig vor den Shows noch Änderungen geben.


    Das Wichtigste ist: sie dürften aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit stattfinden.

  • Ihr Lieben, die sich auch für den Ziggo-Dome Stehplätze ergattert haben um Phil und Co nochmal aus der Nähe zu sehen, ab wann stellt ihr euch an? Da ich noch kleiner als Phil bin, möchte ich gern möglichst vorne dabei sein.


    Ich würde mich ebenfalls freuen, dort auf den ein oder anderem aus dem Forum zu treffen. Ich reise alleine an und fänd es toll, dort auf deutsche Fans zu treffen oder im Vorfeld was am Dome zu trinken (kenne mich dort nicht aus, aber sicherlich gibt ws ne Möglichkeit)