21.03.2022 - AMSTERDAM, Niederlande - Ziggo Dome | GENESIS: The Last Domino? Tour

  • Und ein Multi-Cam-Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist ja mal ein richtig guter Zusammenschnitt! Geil! Besonders bei Home by the sea/Second Home.... Achtet mal auf Phil wo er hinter Mike sitzt...das Drumspiel juckt in seinen Fingern

  • Das ist ja mal ein richtig guter Zusammenschnitt! Geil! Besonders bei Home by the sea/Second Home.... Achtet mal auf Phil wo er hinter Mike sitzt...das Drumspiel juckt in seinen Fingern

    Das ist mir bei allen Shows aufgefallen, und tat mir so leid. Er weiß natürlich, was angespielt werden muss und "wie es geht". Aber er kann nicht. Sicherlich ist er ein stolzer Dad, aber ich denke, noch lieber wäre ihm, er würde selbst spielen.

  • Das ist ja mal ein richtig guter Zusammenschnitt! Geil! Besonders bei Home by the sea/Second Home.... Achtet mal auf Phil wo er hinter Mike sitzt...das Drumspiel juckt in seinen Fingern

    Richtig geiler Zusammenschnitt. Hut ab.

    Wenn man das so sieht, ärgert es mich umso mehr dass es keine offizielle BR geben wird.