07.03.2022 - BERLIN, Deutschland - Mercedes-Benz Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour

  • Na dann hab ich ja mit Manchester um 20 Uhr 13 Uhr Glück gehabt war offensichtlich absolut gleich genau auf vor sechs Minuten zu Ende gegangen

  • übrigens wer eine coole soundaufnahme haben möchte einfach New York 5.12 oder Manchester 24.11 runterladen

  • Also das Konzert war absolute Spitze! Die Stimmung war grandios. Im Innenraum haben fast alle einen Großteil des Konzerts gestanden.

    Phils Stimme war für seine jetzigen Verhältnisse in sehr guter Form. Am besten hat er meiner Meinung nach Land of Confusion und Domino gesungen. Second Home By The Sea war bombastisch, da fand ich es jedoch schade, dass Daryls Bass Pedals am Schluss im Mix untergegangen sind. Duchess hat die Leute auch von den Stühlen geholt, mit einer der besten Songs der Setlist.

    Und Nic an den Drums… was ein Tier, unglaublich was der für einen Sound raushaut.

  • Das war echt toll, die perfekte Fortsetzung der US/CA Shows. Die Stimmung habe ich aber eher als „andächtig“ im Vergleich empfunden, aber alle waren sichtlich begeistert. Nutzt die Chance in den kommenden Tagen, die Tickets sind ja ausreichend vorhanden. Auch nach der 6. Show wird es nur nicht langweilig und ich freue mich schon auf morgen. Turn it on again!