GENESIS: Video der Tour Rehearsals 1997 (Working Men's Club Chiddingfold) aufgetaucht

    • Offizieller Beitrag

    Na sowas - das nenne ich mal eine schöne Archivaufnahme


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War ne gute Band damals, vor allem Nir an den Drums.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Danke fuer das Einstellen.


    Zeigt fuer mich aber wieder auf, dass Ray einfach nicht die richtige Wahl war. So nett wie er sein mag, und so gut seine Stimme ist: irgendwie passt es fuer mich nicht, wenn er die alten PC oder PG Sachen darbietet. Es ist so weit anders, dass es fuer mich dann nicht mehr Genesis ist.


    So eine Umstellung mag bei Marillion geklappt haben, bei Genesis nicht mehr.


    Nicht vergessen bitte: das ist meine Meinung.

    Typos, Grammatik- und Rechtschreibfehler gehoeren dazu...

  • finde es noch viel erstaunlicher wie sehr der Drummer Nir Z den Sound und Groove der Songs verändert! FoF ist vom jungen Nic heute um Längen näher am Original-Groove!

    • Offizieller Beitrag

    finde es noch viel erstaunlicher wie sehr der Drummer Nir Z den Sound und Groove der Songs verändert! FoF ist vom jungen Nic heute um Längen näher am Original-Groove!

    es war auch damals Absicht, mit Nir Z einen neuen drumstil in die Band zu holen. Dass Collins junior sich an Collins Senior hält, war zu erwarten