Kommen Genesis 2022 auch nach Deutschland/Europa?

  • Ist er denn alleine, das weiß doch niemand so genau...

    Mit einer Flasche Wein...:undweg:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • In einer Facebookgruppe schreibt ein Admin, dass in ein oder zwei Wochen ein zweiter US-Leg und ausgewählte Europa-Termine bekannt gegeben werden und dass es sich nicht nur um ein Gerücht handeln soll.

    As I try to pass another long and sleepless night,

    a hundred crazy voices call my name

    • Offizieller Beitrag

    In einer Facebookgruppe schreibt ein Admin, dass in ein oder zwei Wochen ein zweiter US-Leg und ausgewählte Europa-Termine bekannt gegeben werden und dass es sich nicht nur um ein Gerücht handeln soll.

    es ist kein Geheimnis, dass es Pläne für weitere Shows gibt. Alles andere wäre töricht (also nix zu planen). Die London und Glasgow Verlegungen und auch Phils Wankelmut, was weitere Shows angeht, haben die Pläne natürlich etwas durcheinander gebracht. Mögliche Optionen hier und da wurden schon eifrig diskutiert, aber das sind alles lokale Optionierungen, die teilweise auch gar nicht zusammen passen (es wird natürlich mehrgleisig geplant). Also warten wir einfach ab, was sie wirklich machen. Shows bei uns sind jeweils nicht unwahrscheinlicher geworden.

  • In einer Facebookgruppe schreibt ein Admin, dass in ein oder zwei Wochen ein zweiter US-Leg und ausgewählte Europa-Termine bekannt gegeben werden und dass es sich nicht nur um ein Gerücht handeln soll.

    Ja sie müssen es einfach tun ,wenn Sie das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollen und müssen.

    Aber cool die trauen sich was @ genesis- band !

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Weitere Konzerte sind durchaus realistisch. Hab mir gerade die erste halbe Stunde des Glasgow Konzerts angesehen, und da war Phil in sehr guter Laune. Und seine Gesangleistung fand ich auch um einiges besser als in Birmingham.