Wissenschaftl. Umfrage: Wahrnehmung und Bewertung von deutschsprachiger Musik

  • Habe auch teilgenommen :thumbup:

    War mal ganz cool in einem musikalischen

    Kontext der Wissenschaft zu helfen. :)

    Vielen Dank für deine Mithilfe!

    Mir hat der Song gefallen, weil er einige interessante Akkorde hatte und etwas jazzig klang.

    Ebenfalls danke! :)

    Mich haben doch sehr die ganzen Fragen zum äußeren Erscheinungsbild der Künstlerin genervt. Was soll das mit Musik zu tun haben?

    Danke für die Teilnahme und das Feedback! Genau es geht um ein paar mehr Aspekte als die Musik selbst, da hat Thom recht. Außerdem gibt es, wie richtig erkannt wurde, mehr als eine/n Künstler/in. Die Aufklärung am Ende der Umfrage sollte ein wenig dazu erklärt haben.


    Und nochmals vielen Dank für all die Unterstützung bis jetzt! Das ist wirklich nicht selbstverständlich. Würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar Leute mitmachen :)

  • Hatte auch eine gutaussehende junge Sängerin, mit unterirdischen Gesangsfähigkeiten. Der Sound war ebenfalls miserabel - aus der Dose - wie vorfabriziert mit Fertigsounds aus der Microwelle.

    Die Grundidee des Stücks (Melodie, Rhythmus) war aber noch brauchbar, einfach billig umgesetzt.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Wehe ich nehme im Anschluss an einer Lotterie teil. Und noch viel weherer, ich gewinne nichts! ;)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Klasse, das Bild mit dem Künstler wurde mir gar nicht vollständig angezeigt, nur gefragt, ob ich das Musikstück gehört habe aber nicht, ob das Bild zu erkennen war.. schade....

    Söngchen war doch OK - leider keine optische Wikung bei mir....


    Prog on

    Kabuki

  • Hatte auch eine gutaussehende junge Sängerin, mit unterirdischen Gesangsfähigkeiten. Der Sound war ebenfalls miserabel - aus der Dose - wie vorfabriziert mit Fertigsounds aus der Microwelle.

    Die Grundidee des Stücks (Melodie, Rhythmus) war aber noch brauchbar, einfach billig umgesetzt.

    Vielen Dank für das Feedback und die Teilnahme!

    Habe den Link noch an meine Familie und Freunde weitergeleitet.:)

    Wow, das haut mich um, tausend Dank!

    Wehe ich nehme im Anschluss an einer Lotterie teil. Und noch viel weherer, ich gewinne nichts! ;)

    Viel Glück :P

    Klasse, das Bild mit dem Künstler wurde mir gar nicht vollständig angezeigt, nur gefragt, ob ich das Musikstück gehört habe aber nicht, ob das Bild zu erkennen war.. schade....

    Söngchen war doch OK - leider keine optische Wikung bei mir....


    Prog on

    Kabuki

    Es war meines Wissens nach auch so, dass nicht alle Teilnehmer/-innen das Bild angezeigt bekommen. Wenn nicht nach dem Aussehen gefragt wurde, warst du wahrscheinlich in der "Ohne Bild"-Gruppe :) Falls doch, müsste ich das als Fehler mal weitergeben. Trotzdem Vielen Dank für die Teilnahme und das Feedback!

  • Vielen Dank für das Feedback und die Teilnahme!

    Wow, das haut mich um, tausend Dank!

    Viel Glück :P

    Es war meines Wissens nach auch so, dass nicht alle Teilnehmer/-innen das Bild angezeigt bekommen. Wenn nicht nach dem Aussehen gefragt wurde, warst du wahrscheinlich in der "Ohne Bild"-Gruppe :) Falls doch, müsste ich das als Fehler mal weitergeben. Trotzdem Vielen Dank für die Teilnahme und das Feedback!

    Moin,

    doch es wurde gefragt und es baute sich auch während des Songs das Bild zum Teile (Haare und Stirn) auf, aber kein Gesicht oder sonst etwas, was eine "Beurteilung" erlaubt hätte. Ich habe einfach zu den optischen Fragen "weder noch" angekreuzt.


    Kabuki

  • Moin,

    doch es wurde gefragt und es baute sich auch während des Songs das Bild zum Teile (Haare und Stirn) auf, aber kein Gesicht oder sonst etwas, was eine "Beurteilung" erlaubt hätte. Ich habe einfach zu den optischen Fragen "weder noch" angekreuzt.


    Kabuki

    Alles klar, geb ich so weiter, vielen Dank!