Meldungen als „gelesen“ markieren (ohne den Thread aufzurufen)

  • Ich habe da mal eine Frage, bzw. Bitte technischer Naturlichkeit:


    Ist es möglich, Likes, bzw. die Meldung über die eigene Zitierung als "Gelesen" zu markieren, ohne den eigentlichen Thread aufzusuchen? Es ist mithin etwas "störend", wenn man einen Thread liest und das Gebammel der Mitteilungsglocke erst dadurch wegbekommt, dass man den entsprechenden Thread bzw. den Beitrag aufruft. Ist jetzt nichts wirklich Weltbewegendes, aber da es mir grad auffiel.


    Bitte nicht missverstehen. Likes und ähnliche Huldigungen werden weiterhin gern gesehen. ;)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe da mal eine Frage, bzw. Bitte technischer Naturlichkeit:


    Ist es möglich, Likes, bzw. die Meldung über die eigene Zitierung als "Gelesen" zu markieren, ohne den eigentlichen Thread aufzusuchen? Es ist mithin etwas "störend", wenn man einen Thread liest und das Gebammel der Mitteilungsglocke erst dadurch wegbekommt, dass man den entsprechenden Thread bzw. den Beitrag aufruft. Ist jetzt nichts wirklich Weltbewegendes, aber da es mir grad auffiel.


    Bitte nicht missverstehen. Likes und ähnliche Huldigungen werden weiterhin gern gesehen. ;)

    Desktop-Version

    du klickst oben rechts auf die Glocke , dann kannst du die Häkchen anklicken und das gewünschte als gelesen markieren. Über "alle anzeigen" wird es ggf etwas übersichtlicher dargestellt.


    Mobil:

    Auf deinen Avatar und dann auf die Glocke klicken.

  • Tja, so ist das im Alter, aber wem erzähl ich das hier. :D Manchmal sieht man den Apfel vor lauter Pferden nicht. :D


    Danke jedenfalls. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.