WEIHNACHTS-Tippspiel | 24.-26.12.2020: Umfrage 1 (Beantworte die Frage)

  • Ich kann gar nicht glauben, dass nur 62 (17%) alle Fehler gefunden haben??

    Hat mich ne knappe 1/2 Std. gekostet - ehrlich!

    Glückwunsch all denen, die Punkte bekommen, obwohl sie falsch lagen..

    Das sehe ich genauso. Allerdings habe ich mir bewusst Zeit gelassen, wodurch ich ganz zuletzt noch den achten entdeckt habe (Mittelteil, fehlender Bauchnabel).

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

  • Danke- habe das „Ergebnisbild“gefunden.

    Doch den sogenannten „verkürzten Wasserfall“ erkenne ich nicht als Fehler.

    Kann mir den jemand erklären?

    Eilt nicht.
    ciao bjf

  • Danke- habe das „Ergebnisbild“gefunden.

    Doch den sogenannten „verkürzten Wasserfall“ erkenne ich nicht als Fehler.

    Kann mir den jemand erklären?

    Eilt nicht.
    ciao bjf

    Unten ist die Fälschung. Der obere Teil des Wasserfalls ist niedriger als im Original. Hab ich auch nicht erkannt.

  • Ich kann gar nicht glauben, dass nur 62 (17%) alle Fehler gefunden haben??

    Hat mich ne knappe 1/2 Std. gekostet - ehrlich!

    Glückwunsch all denen, die Punkte bekommen, obwohl sie falsch lagen..

    Also den Glückwünschen schließe ich mich jetzt mal nicht an...bei allem berechtigten Lob für dieses geniale, die Vorweihnachtszeit bereichernde Tippspiel muss ich echt sagen, dass das Ergebnis ein Armutszeugnis für die knnapp 400 User darstellt. Wenn irgendetwas bei diesem Tippspiel verbesserungswürdig ist, dann ist es das Abstimmverhalten der User...ein bisschen mehr Mühe, Respekt und Ernsthaftigkeit wäre durchaus angebracht...:wuetend:

  • Also den Glückwünschen schließe ich mich jetzt mal nicht an...bei allem berechtigten Lob für dieses geniale, die Vorweihnachtszeit bereichernde Tippspiel muss ich echt sagen, dass das Ergebnis ein Armutszeugnis für die knnapp 400 User darstellt. Wenn irgendetwas bei diesem Tippspiel verbesserungswürdig ist, dann ist es das Abstimmverhalten der User...ein bisschen mehr Mühe, Respekt und Ernsthaftigkeit wäre durchaus angebracht...:wuetend:

    Mich wundert das insofern, als das Lamb-Cover ja sehr gut in vier Segmente aufgeteilt werden kann: Logo sowie "das Triptychon". Man sucht sich ein Originalcover im Netz (im Idealfall dasjenige, welches als Vorlage für die Fälschungen verwendet worden ist), öffnet Original und Fäschung in einem Programm wie IrfanView (PC), GraphicConverter (Mac) o.ä.; dann konzentriert man sich nacheinander auf die vier Segmente und switcht immer wieder zwischen den Files hin und her, natürlich so, als würden sie exakt übereinander liegen. Fertig! Mit dieser Methode findet man zum Beispiel auch ohne Probleme den Wasserfall.

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

  • Viele machen sich aber nicht die Mühe. Sieht man daran, wie schnell teilweise

    abgestimmt wird...

    Das wird so sein. Obwohl ich sehr viel mit dem iPhone erledige, war diese Aufgabe ein Fall für ein großes Display. Und man sollte sich tunlichst Zeit nehmen.

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!