WEIHNACHTS-Tippspiel | 16.12.2020: Umfrage 1 (Wähle deinen Favorit)

    • Offizieller Beitrag

    Welcher der vorgestellten Tracks gefällt dir am besten?​ 379

    1. Hearts On Fire (159) 42%
    2. I'd Rather Be You (113) 30%
    3. Banjo Man (107) 28%

    WEIHNACHTS-Tippspiel 2020


    Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen beide Fragen beantwortet werden. Bei der ersten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten (oder auch mal das Gegenteil) oder einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage handelt es sich um die Einschätzung des Ergebnisses der ersten Frage - hier bitte immer auf die jeweilige Fragestellung achten.

    HINWEIS: Bitte beachtet jeden Tag genau die jeweilige Fragestellung!

    Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.


    16.12.2020 - Umfrage 1


    Frage: B-Seiten, die spätere Phase

    Welcher der vorgestellten Tracks gefällt dir am besten?


    A) I'd Rather Be You

    B) Hearts On Fire

    C) Banjo Man


    Die Umfrage ist nur am 16.12.2020 bis Mitternacht aktiv. Das Ergebnis könnt ihr erst am Folgetag einsehen.


    Beachtet, dass es heute eine SONDERVERLOSUNG gibt. Zu gewinnen gibt es ein Cardsleeve-Bundle:

    1976-1982 Sampler CD, 1983-1998 Sampler DVD (5.1), When In Rome CD Promo


    Nach Beantwortung der Frage in unserer Umfrage hier müsst ihr noch an der zweiten Umfrage teilnehmen, die ihr hier findet:

    WEIHNACHTS-Tippspiel | 16.12.2020: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schwere Wahl für mich zwischen BANJO MAN und HEARTS ON FIRE. Ich hab erstgenanntes gewählt, weil es m.E. doch etwas mehr vom Mainstream ab ist.

  • Das sind wirklich drei B-Seiten. Sagt doch alles. Das kann ja heiter werden.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Hatte alle drei Tracks schlechter in Erinnerung als sie sind. Oder mir gefällt im Alter einfach zunehmend alles.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Kann ich Who Dunnit noch mal hören :lol:. Nein im Ernst nach jetzt 3mal rauf und runter hören

    Finde ich einen Song gar nicht mal so schlecht. Ich hoffe ihr auch ;)

  • ...hm, was mir selten passiert:
    Habe die "Genesis Archive #2" und kannte die beiden ersten heute zur Auswahl stehenden Songs nicht... Gaaaahnz schlechtes Zeichen, in meiner Aufmersamkeitsskala so gar nicht zu existieren, obwohl die Songs in meinem "Plattenschrank" stehen...

    Na und Song drei ist aus der Ära, in der ich dann Genesis den Rücken kehrte...

    Nun gut, es ist ja nur ein Spiel...

    :sleeping: