SONDERVERLOSUNG am 11.12.2020 - "Rated PG" vs. "Going Back"

    • Offizieller Beitrag

    Welches Album möchtest du erhalten, falls du im Rahmen der Sonderverlosung ausgewählt wirst? 207

    1. Ich hätte gern den Digipak von PETER GABRIEL: Rated PG (178) 86%
    2. Ich hätte gern die CD von PHIL COLLINS: Going Back (29) 14%

    Im Rahmen des Tippspieltages Rated PG / Going Back am 11.12.2020 verlosen wir entweder einen Digipak zu PETER GABRIEL: Rated PG oder eine CD (Originalveröffentlichung) zu PHIL COLLINS: Going Back.


    Voraussetzung für die Verlosung: Du nimmst regelkonform am Tippspieltag teil und stimmst zusätzlich in diesem Thread / dieser Umfrage ab, welche der beiden CDs du im Erfolgsfall gewinnen möchtest.


    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Guten Morgen,

    ja es ist so. Das Tippspiel macht riesige Freude, wenn etwas ablenken kann dann die Leidenschaft für Musik und hier in einer Fan-Komune mit Spezialisten. Die Fragen sind täglich so super speziell das ich mich stets über eure Fähigkeiten verwundere. Auch die prompte Liste des Rankings. - Respekt.
    einen schönen Tag, frohen 3. Advent. (Heute wäre Ray Wilson im Colos-saal in Aschaffenburg ! )

    bjf, würzburg

  • Guten Morgen,

    ja es ist so. Das Tippspiel macht riesige Freude, wenn etwas ablenken kann dann die Leidenschaft für Musik und hier in einer Fan-Komune mit Spezialisten. Die Fragen sind täglich so super speziell das ich mich stets über eure Fähigkeiten verwundere. Auch die prompte Liste des Rankings. - Respekt.
    einen schönen Tag, frohen 3. Advent. (Heute wäre Ray Wilson im Colos-saal in Aschaffenburg ! )

    bjf, würzburg

    muss mich unbedingt anschließen, ausdrücklich auch von mir endlich ein dickes Lob: Bin nicht so leicht begeisterbar, aber Advent ohne das Tippspiel ist mittlerweile unvorstellbar! :thumbup::bravo::prost: selbst wenn ich dieses Jahr extrem schlecht abgeschnitten habe...:rolleyes:

    Mit Arroganz kann man sich schützen, aber keine Herzen gewinnen (noch weniger Niveau erreichen) :rolleyes:.

  • Christian

    Hat das Thema geschlossen.