Erneute Trennung von Phil und Orianne (der Klatsch-Thread)

  • Tja, mit Blick auf die peinlichen Details, die Orianne schon vor einiger Zeit angedroht und jetzt enthüllt hat, ist die Dame leider völlig bei mir durchgefallen.

    Und das völlig unabhängig davon, wie viel davon zutreffend ist.

    Es gibt Dinge, die gehören einfach nicht an die öffentlichkeit, und wer dies trotzdem macht, hat einfach nur einen verdammt beschissenen Charakter.

    Armer Phil!

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Tja, mit Blick auf die peinlichen Details, die Orianne schon vor einiger Zeit angedroht und jetzt enthüllt hat, ist die Dame leider völlig bei mir durchgefallen.

    Und das völlig unabhängig davon, wie viel davon zutreffend ist.

    Es gibt Dinge, die gehören einfach nicht an die öffentlichkeit, und wer dies trotzdem macht, hat einfach nur einen verdammt beschissenen Charakter.

    Armer Phil!

    Gruselig, was da an die Öffentlichkeit gezerrt wird.

    Zum Thema "beschissener Charakter": Phil hatte sich doch auch über intime Details z.B. seiner ersten Ehe öffentlich ausgelassen, oder? Hat er nicht sogar das Sexualverhalten Bertorellis (Stichwort: Handwerker) ausgeschlachtet und zu Geld gemacht?

  • Ekelhaft... die "Dame" muß mal dringend nen Nervendoktor besuchen, wenn das denn alles tatsächlich so stimmt... was ich arg bezweifle !!!! Pfui !!!!!

  • Ekelhaft... die "Dame" muß mal dringend nen Nervendoktor besuchen, wenn das denn alles tatsächlich so stimmt... was ich arg bezweifle !!!! Pfui !!!!!

    Nee, warum einen Nervendoktor besuchen, wenn das alles stimmt? Dann würde ich - wenn überhaupt - eher an therapeutische Maßnahmen für Phil denken, denn wenn er sich so gehen ließe, bräuchte er m.E. wirklich dringend irgendeine (ev. professionelle) Unterstützung.

    Ich denke, dass es da jetzt schlicht um enorm viel Kohle geht und offenbar so ziemlich jedes peinliche Mittel recht erscheint, um möglichst viel rauszuschlagen.

  • Der Tante geht es doch nur um Kohle. Ich frage mich, wie man 25 Millionen Pfund in 12 Jahren verballern kann. Klar, wenn man will geht das schon, aber ob die das ¨sinnvoll¨ausgegeben hat? Man könnte ja auch grössere Summen an Organisationen spenden, aber ich bezweifele mal, dass die das Geld so ausgegeben hat.

    Selbst wenn an ihren Behauptungen etwas Wahres dran sein sollte, dann gehört das nicht an die Öffentlichkeit, das können dann ihre Anwälte mit Phils Anwälten untereinander ausmachen.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Der Tante geht es doch nur um Kohle.

    Banal, aber so dürfte es sein. Zudem wird sie Phil wohl auch nicht (mehr?) sonderlich mögen, was es aber umso leichter für sie macht.

    Selbst wenn an ihren Behauptungen etwas Wahres dran sein sollte, dann gehört das nicht an die Öffentlichkeit, das können dann ihre Anwälte mit Phils Anwälten untereinander ausmachen.

    Eigentlich hast du ja Recht. Nur: Vielleicht ist sie ja wirklich mitfühlend mit den Collins-Afficionados dieser Welt und auch unseres Forums, die aus Mangel an musikalischen News dann eben auch gerne Phils privaten Schmutz inhalieren. Mutzel hat das hier ja sehr schön in die Wege geleitet, dass das funktioniert.

  • ... die aus Mangel an musikalischen News dann eben auch gerne Phils privaten Schmutz inhalieren. Mutzel hat das hier ja sehr schön in die Wege geleitet, dass das funktioniert.

    ... nachdem es schon in der FAZ und woanders stand.

    Ich verteile also nur ganz kleine Köttel aus einem schon ziemlich breit getretenen Haufen.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • ... nachdem es schon in der FAZ und woanders stand.

    Ich verteile also nur ganz kleine Köttel aus einem schon ziemlich breit getretenen Haufen.

    Ja, toller Service von dir! Und das Ding geht hier auch sofort durch die Decke, wie ich an der "Benutzer online"-Liste sehen kann. Ein gefundenes Köttel-Fressen für uns sozusagen.

    Da fällt mir gerade ein, Mutzel: Ist für dich doch auch eine äußerst willkommene mediale Abwechslung zu - du weißt schon wem... Besser geht's nicht!

  • Na ja, du frisst doch auch mit.

    Also Guten Appetit!

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"