Erneute Trennung von Phil und Orianne (der Klatsch-Thread)

  • @Mutzel: Das ist wohl richtig und gerade bei Phil ist es ja so, dass er Privatleben und Karriere auf eine (wie ich finde reichlich unappetitliche Weise) vermischte. Dennoch wundert es mich immer wieder, was die Leute so sehr an den Privatleben der Musiker interessiert, deren Musik sie gerne hören. Ob Phil nun säuft, sich 365 Nutten hält, oder asketisch bei Wasser und Knäckebrot lebt, was interessiert zum Beispiel Dich daran?

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Dennoch wundert es mich immer wieder, was die Leute so sehr an den Privatleben der Musiker interessiert, deren Musik sie gerne hören.

    Also für mich ist der Gesamteindruck eines Künstlers schon wichtig. Aber er kann ja auch selbst bestimmen was privat bleibt und was nicht. Von Tony und Mike hört man ja auch nichts.

    Mir war aber auch neu das Orianne nochmal geheiratet und ein weiteres Kind hat, ebenso das sie OPs hatte und zum Teil im Rollstuhl saß.

    Natürlich beeinflussen diese Dinge sein Leben und ein eventuell neues Songwriting. Also ganz trennen wird er es wohl nicht können. Aber das jetzt eine Single kommen soll kann ich mir gar nicht vorstellen. Vielleicht will man jetzt das Genesisloch (ähnlich wie Sommerloch) jetzt mit Klatsch befüllen.

    Ging es gerade denn nicht um Genesis ?

    (Bemerkung: Ich habe die Artikel noch nicht gelesen,sind ja nicht ohne cookies)

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Ob Phil nun säuft, sich 365 Nutten hält, oder asketisch bei Wasser und Knäckebrot lebt, was interessiert zum Beispiel Dich daran?

    Na ja, mich würden musikbezogene News auch deutlich mehr interessieren, aber da sind die Herren ja recht geizig.

    Und so ein bisschen Klatsch und Tratsch ist dann durchaus auch mal unterhaltsam.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Mir war aber auch neu das Orianne nochmal geheiratet und ein weiteres Kind hat, ebenso das sie OPs hatte und zum Teil im Rollstuhl saß.

    Die sichtbaren erkennt sogar ein Blinder mit Krückstock ;) ... echt gruselig!!! Orianne war einmal eine SEHR SEHR schöne Frau!!!

  • Meine Befürchtung,wenn was dran ist, wäre halt das es sich evtl.negativ auf die geplante Tour auswirken könnte. Was er sonst privat macht ist ja wirklich sein Ding.

    Herma: Wenn er 365 "leichte Mädchen" schaft, dann könnte er auch wieder Schlagzeug spielen;)

    Eine andere Sache ist ja auch noch Nick. Wie steht er zu der Sache? wie findet er es , wenn der Vater die Mutter rausschmeisst?

    Steht er zwischen den Fronten oder hat er sich schon positioniert?

    Oder läuft die Geschichte schon länger und ist in der Fanilie schon geklärt und es geht wie immer nur noch um die Kohle.

    Eins steht fest: Phil hat kein Glück mit den Frauen, oder sie nicht mit ihm

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Was Nick betrifft: Naja ich vermute es wird ihn weniger treffen als wir alle glauben.

    Durch die Scheidung wird Orianne genug Kohle gescheffelt haben um nicht unter der Brücke schlafen zu müssen. Insofern fährt der Junge einfach nur woanders hin um seine Mutter zu treffen - glaub ich.

  • Berichten zufolge will Collins zu Weihnachten eine neue Single auf den Markt bringen, in der er seine jüngsten Erfahrungen mit Orianne verarbeitet. Der geplante Titel der Single wäre (nach Insidern) wohl "Get her out by friday".


    Edit: Gerade hereingekommen die Info, bei der B-Seite solle es sich dann um ein Beatles-Cover mit dem Titel "She's Leaving Home" handeln.

    It's time to send the Winkler to see her ...