GENESIS - The Last Domino? Tour 2021 / 2022 - Welche Shows schaut ihr euch an?

  • Zweitens: Wo und wie sollen wir den "trommeln"? In welcher Weise uns "stark machen"? Wir können uns hier gegenseitig unsere Meinungen nennen, aber das ändert doch nichts an den Gegebenheiten, die im März gelten werden.

    Aber dieser Nico Röger (siehe Zeitungsmeldung) hat doch auch seine Meinung kundgetan, ohne dass er direkt Einfluss auf die Gegebenheiten im März hat.


    Aus dem Äußern von Meinungen bzw. der Kenntnis vieler Meinungen entsteht ein Meinungsbild. Das ist doch erstmal etwas Positives.


    Und ich möchte hier nicht im engeren Sinne über Corona diskutieren.

    Viel mehr interessieren mich die Meinungen von Fans zu möglichen Konzerten im März?

    Wer würde hingehen und wer eher nicht und warum bzw. warum nicht?

    Sollten die Konzerte stattfinden können? Und falls ja unter welchen Bedingungen?

    Findet man es gut, dass die Band an den Terminen offenbar festhält?

    Etc. ...

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Viel mehr interessieren mich die Meinungen von Fans zu möglichen Konzerten im März?

    Wer würde hingehen und wer eher nicht und warum bzw. warum nicht?

    Sollten die Konzerte stattfinden können? Und falls ja unter welchen Bedingungen?

    Findet man es gut, dass die Band an den Terminen offenbar festhält?

    Etc. ...

    Ich will diese Konzerte endlich sehen. Lieber "nach Corona" - aber da kommen wir ja irgendwie nicht hin. Falls die Pandemie sich jetzt doch noch schnell positiv entwickelt und/oder die Veranstaltungen im März tatsächlich stattfinden, würde ich natürlich hingehen. Geimpft, geboostert, getestet - whatever. Eine FFP2-Maske würde ich ohnehin tragen, auch freiwillig.