GENESIS - The Last Domino? Tour 2021: *** SPOILERS ***

  • Wenn ich mir diese Videos ansehe, finde ich es ganz schwer dass ich nicht in die UK abreisen kann. Oder besser gesagt, nicht den Mut habe wirklich zu gehen. Erkennt jemand das? Hab das Gefühl das alle Fans dort sind, und ich zu Hause.:rolleyes:

    Geht mir ähnlich. Bin unendlich traurig. Aber durch meine soziale Phobie und generalisierte Angststörung ist es mir einfach nicht möglich hinzufliegen angesichts der Enge im Flugzeug, voller Hallen und den höheren Infektionszahlen als in Deutschland. Ich trau mich ja hier schon nicht an Orte, wo viele Menschen zusammenkommen.

    Die Freude war so riesig, als die Tour angekündigt wurde. Einmal in meinem Leben Genesis live sehen. Und dass sie wahrscheinlich nächstes Jahr nicht nach Deutschland kommen werden und es wohl auch keine CD/DVD der Tour geben wird, macht mich noch trauriger. :weinen:
    Scheiß Corona und scheiß Krankheit! X/

    As I try to pass another long and sleepless night,

    a hundred crazy voices call my name

    Einmal editiert, zuletzt von aHundredCrazyVoices ()

  • Geht mir ähnlich. Bin unendlich traurig. Aber durch meine soziale Phobie und generalisierte Angststörung ist es mir einfach nicht möglich hinzufliegen angesichts der Enge im Flugzeug, voller Hallen und den höheren Infektionszahlen als in Deutschland. Ich trau mich ja hier schon nicht an Orte, wo viele Menschen zusammenkommen.

    Die Freude war so riesig, als die Tour angekündigt wurde. Einmal in meinem Leben Genesis live sehen. Und dass sie wahrscheinlich nächstes Jahr nicht nach Deutschland kommen werden und es wohl auch keine CD/DVD der Tour geben wird, macht mich noch trauriger. :weinen:
    Scheiß Corona und scheiß Krankenheit! X/

    Das tut mir wirklich leid,kann ich nachvollziehen,da es mir (mit leichteren Verlauf) ähnlich ergeht.

    Werde trotdem versuchen u.g. Konzerte zu besuchen.

    Wünsche Dir,das Du das auch wieder kannst.

    Hoffe,das war nicht zu OT.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

    FISH=10.10.24,Hamburg

  • Wenn keine finanzielle, zeitliche oder berufliche Gründe im Weg stehen, mach es doch einfach:thumbup:

    Wäre es nur so einfach...

    Fliegen ist keine Option für mich wegen Hörprobleme (Pfeifftöne, Tinnitus), müsste also mit dem Zug (Eurostar) nach London. Der Zeitplan is aber derart eng, das meine Reise länger als 48h dauern wird. Und dann muss ich den Tag2 Test machen. Obendrauf soll ich immerhin einen Test untergehen mussen, weil die Niederländische Regierung einen Test erfordert für die Zuruckreise, eben auch für doppelt geïmpfte Personen. Und dann riskiere ich ein möglich positives Testergebnis, kann dann eben nicht mit dem Eurostar züruck.

    Dieses Risiko kann ich mich berüflich nicht leisten, und auch vom Stresslevel nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von bekkie ()

  • Geht mir ähnlich. Bin unendlich traurig. Aber durch meine soziale Phobie und generalisierte Angststörung ist es mir einfach nicht möglich hinzufliegen angesichts der Enge im Flugzeug, voller Hallen und den höheren Infektionszahlen als in Deutschland. Ich trau mich ja hier schon nicht an Orte, wo viele Menschen zusammenkommen.

    Die Freude war so riesig, als die Tour angekündigt wurde. Einmal in meinem Leben Genesis live sehen. Und dass sie wahrscheinlich nächstes Jahr nicht nach Deutschland kommen werden und es wohl auch keine CD/DVD der Tour geben wird, macht mich noch trauriger. :weinen:
    Scheiß Corona und scheiß Krankheit! X/

    Ist das denn schon amtlich das es keine CD/DVD geben wird?

    SONOR DRUMS

  • Nein. Fraglich sicher, aber anders als bei der NDY Tour haben Mike und Tony da ja noch ein Wörtchen mitzureden.

    Dass es schon eine DVD gibt, die die derzeitige Verfassung der Band sehr ehrlich abbildet, könnte bedeuten, dass die Hemmschwelle für einen Konzertmitschnitt dieses Mal niedriger ist.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Ich glaube schon, daß sie eine Aufzeichnung herausgeben werden, da die Doku ja Schwächen zeigte und jetzt bei den Konzerten werden sie ja besser (und besser).

    Es muß für uns was rauskommen, denn wie schon Mal gesagt sehe ich das als Zeitdokument. Es muß nicht perfekt sein !

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Noch eines dieser Pre-Tour-Interviews. Sehr witzig, am lustigsten Mike auf die Frage nach dem Lieblingsalbum ("changes every day" - und gibt dann die selbe Antwort wie seit 20 Jahren).


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Ich glaube schon, daß sie eine Aufzeichnung herausgeben werden, da die Doku ja Schwächen zeigte und jetzt bei den Konzerten werden sie ja besser (und besser).

    Es muß für uns was rauskommen, denn wie schon Mal gesagt sehe ich das als Zeitdokument. Es muß nicht perfekt sein !

    Es muss garnichts. Meine Vermutung wurde ja bestätigt, dass Genesis in der Dokumentation sehr tief stapeln und den sehr schlechten Eindruck bewusst hinterlassen haben, damit die Konzerte besser wirken. Ein Wunder wäre es, wenn sie immer schlechter und schlechter würden im Verlauf der Tour.