24.09.2021 - MANCHESTER, England - Manchester Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour

    • Offizieller Beitrag

    Genesis: The Last Domino? Tour 2021

    genesis_tour2021_header_tour.jpg

    24.09.2021 (verlegt vom 12.04.2021 und 08.12.2020): MANCHESTER, England - Manchester Arena


    Tickets

    Tourdaten-Übersicht


    Wenn du die Show besuchen willst, kannst du diesen Beitrag einfach mit einem LIKE versehen!

    In diesem Thread kannst du dich außerdem mit anderen Fans vernetzen und zur Show im Vorfeld und Nachgang diskutieren.

  • UK76

    Hat den Titel des Themas von „08.12.2020 - MANCHESTER, England - Manchester Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour“ zu „12.04.2021 - MANCHESTER, England - Manchester Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour“ geändert.
  • Christian

    Hat den Titel des Themas von „12.04.2021 - MANCHESTER, England - Manchester Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour“ zu „24.09.2021 - MANCHESTER, England - Manchester Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour“ geändert.
  • Karten tauschen? Meine für den 24.9.!


    Hallo Leute,


    wie ich sehe macht es die Coronaschieberei vielen schwer, ENDLICH ein Konzert sehen, hören, fühlen zu dürfen.


    Bin neu hier und hoffe, dass mein Tauschgesuch hier richtig aufgehoben ist, daher:


    ich habe jetzt 2 Karten für den 24.09.21 in der AO Arena Manchester, Block 211, Reihe h.


    Idealerweise wäre für uns der 03.10. in Liverpool - wer möchte tauschen?


    Meldet euch gern auch, wenn ihr für einen anderen Termin Karten habt und mit meinen tauschen wollt, vielleicht passts.

    Dann hoffe ich mal auf Antwort


    Gruß Christina

  • Ich reise mit zwei Freunden nach Manchester. Ein dritter Freund hat leider kurzfristig absagen müssen, weshalb wir noch ein Ticket übrig haben. Wer kurzfristig das Ticket haben will, kann sich gerne melden.


    section BL 109 Row S Seat 13 Selling Price: £183.22

  • Ich reise mit zwei Freunden nach Manchester. Ein dritter Freund hat leider kurzfristig absagen müssen, weshalb wir noch ein Ticket übrig haben. Wer kurzfristig das Ticket haben will, kann sich gerne melden.


    section BL 109 Row S Seat 13 Selling Price: £183.22

    Inklusive Fernglas? Ich sehe gerade, dass es auch bei ticketmaster als Resale erscheint und bin nicht überrascht, dass dort mittlerweile haufenweise Resales erscheinen.

    Für etwa denselben Preis würde ich lieber BL B Row D Seat 17 (Reihe 4 vor der Bühne) auswählen, damit man auch was sieht. Weiter geht nun aber meine heutige gedankliche Reise nach Belfast...

    • Offizieller Beitrag

    Auf dem Weg nach Manchester gab es wohl einen Platten …


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zum Glück haben sie einen Mechaniker dabei.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2