28.09.2021 - LEEDS, England - First Direct Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour

  • Also ich habe bisher noch keine Tickets erhalten. Lt. Ticketmaster Homepage soll das spätestens 5 Tage vor dem Konzert erledigt sein. Knappe Kiste. Ich bin gespannt.

  • Also ich habe bisher noch keine Tickets erhalten. Lt. Ticketmaster Homepage soll das spätestens 5 Tage vor dem Konzert erledigt sein. Knappe Kiste. Ich bin gespannt.

    Wie schon irgendwo anders erwähnt, werden die Tickets 2 Wochen vor dem Konzert versendet. Das wird normalerweise also kein Problem werden.

  • Bei mir ist meine Bestellung (2 Tickets) ganz verschwunden in meinen Account. :rolleyes:

    Kann also auch nicht stornieren lassen. Hab gerade einen Email versendet an Tickekmaster UK.

  • Findest die Sache den nun wohl statt? :/


    Morgen erstes Konzert der Tour in Birmingham, wenn ich das richtig sehe...


    Man muss schon echt verrückt sein, um für eine Band GENESIS diese Strapazen auf sich zu nehmen.... 10h Anreise nach Calais, dann durch den Tunnel, dann Tunnel, dann 5h Anreise nach Leeds....

    und am Mittwoch das Ganze zurück nach Hannover....



    Ob das alles klappt😎😊👍

  • Sorry für meine Falschaussage. Ich war so aufgeregt.... 😂. Also am 20. September geht es los in Birmingham.


    Hab' mich heute aber für eine Stornierung entschlossen. Ich habe kein gutes Gefühl dabei. Hier in Deutschland meide ich große Veranstaltungen und trage brav meine Maske und dann plane ich mich mit tausenden von Fans in eine geschlossene Arena zu setzen.....😫😒🤔.


    Und alles ist unklar: Test vorher und nach 2 Tagen Aufenthalt. Bisher von hier aus nicht buchbar.

    Quarantäne bei Einreise (dann fände das Konzert ohne mich statt). Quarantäne bei Ausreise (fände mein Arbeitgeber kacke). Nichts ist klar....


    Traurig bin ich aber schon... 😩😥


    Mal sehen ob und wann es eine Europatour gibt.

  • Aber auch in D wirst Du mit Tausenden in der Halle sein 🤔

  • Ja, aber wohl erst später. Nach England geht es ja erstmal in die USA und dann vielleicht 2022 nach Europa. Und vielleicht sogar in die Stadien...


    Mal abwarten... 😎😎😎😎