(15.09.2021) ***ABGESAGT*** - DUBLIN, Irland - 3Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour

  • Gestern in Dublin haben Sie folgende Setlist gespielt:


    01 Behind The Lines

    02 Duchess


    03 Abacab

    04 Land Of Confusion

    05 Jesus He Knows Me


    06 That´s All

    07 Lamb Lies Down On Broadway

    08 Carpet Crawlers


    09 Home By The Sea

    10 Old Medlay (Dancing With The Moonlight, Cinema Show, FoF, Afterglow)

    11 Turn It On Again

    12 Throwing It All Away

    13 Invisible Touch

    14 Domino


    15 Fading Lights


    Moderationshinweis: Weil's schon Irritationen gab - diese Setliste ist ein Scherz.

    Einmal editiert, zuletzt von THOM ()

  • Ich finde die hier vielgescholtene Setlist gar nicht mal so übel. Duke, Duchess und Abacab unter anderen Voraussetzungen eine toller Konzertbeginn für mich, zumal Duchess und Abacab 2007 nicht gespielt wurden. Gleiches gilt ja auch für That's all und Lamb Lies Down - die liebe ich beide. Insgesamt hätte ich gerade im Block zwischen 1-11 Spaß gehabt.

  • Gibt es schon Neuigkeiten, bezüglich Dublin? Ich hatte ein TIcket gekauft und habe immer noch keine Info, was jetzt passiert ... Vielleicht kann Christian helfen ...

    And the Lamb lies down ... on broooooooaaaaadddddwayyyy ......

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es schon Neuigkeiten, bezüglich Dublin? Ich hatte ein TIcket gekauft und habe immer noch keine Info, was jetzt passiert ... Vielleicht kann Christian helfen ...

    Das wird davon abhängen (also ob sie ersatzlos gestrichen werden oder ob sie nachgeholt werden), ob die Tour nach Dezember 2021 weitergeht. Eine Entscheidung dazu soll nach meinen letzten Infos erst während der US-Tour fallen.

  • Christian

    Hat den Titel des Themas von „(15.09.2021) ***VERSCHOBEN*** - DUBLIN, Irland - 3Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour“ zu „(15.09.2021) ***ABGESAGT*** - DUBLIN, Irland - 3Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour“ geändert.