GENESIS - The Last Domino? Tour 2021 - Ticketverkauf UK / Irland

  • Wegen des im UK üblichen sehr knappen Versands kurz vor dem Konzert habe ich meine Karten auch gern mal an der Abendkasse hinterlegen lassen, ging bei namhaften Tickethändlern problemlos (z. B. AXS für The O2, London). Einfach E-Mail oder Kontakt-Nachricht über die Internetseite an den Händler schicken.

  • Hat schon jemand neue Infos zu den Tickets für London? Zum ursprünglich geplanten Termin sollte man die ja direkt vor Ort abholen. Habe jetzt aber nichts mehr zu den Nachholterminen gehört.

    Music is the best

  • Ich hab meine nur als QR-Code in der AXS- bzw. O2-App. War allerdings zum damaligen Termin schon so.

    (-> auf facebook schreiben mehrere, Ticketmaster habe Postversand storniert und ungefragt auf digital umgestellt - ev. gilt das auch für Abholung Abendkasse - schau mal in deine Bestellung im Kundenkonto, ev. haben sies geändert)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    Einmal editiert, zuletzt von duke77 ()

  • Hallo ,

    bin neu hier -vielen Dank für die tollen Infos...habe von Ticketmaster für die letzten zwei Londonkonzerte diese Info erhalten als ich nach meinen Tickets

    gefragt habe - das war am 11-Mär-22:


    ##- Please type your reply above this line -##

    [Blockierte Grafik: https://theme.zdassets.com/theme_assets/2359162/03e1f878ff6759d38f2c3d43a92acbc8c3469722.png]

    Hi there,

    The venue is in the process of converting all tickets to digital (displayed on your phone accessible via the O2 app).

    This means, that any physical, paper tickets that have been sent will no longer be valid or needed.

    Please await a further email within the next couple of days which will notify you once your tickets are ready. If your tickets are still not appearing on the O2 app on the day of the event, please reply to this email.

    trigger_logic_for_ticketmaster

  • Hatte mich ohnehin gewundert dass es für The O2 in London von manchen Händlern noch Papier-Eintrittskarten gab, denn The O2 hat nach eigener Aussage schon vor ein paar Jahren komplett auf Smartphone-Tickets umgestellt.

  • Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich der elektronischen Tickets. Ich habe sowohl die O2, als auch die AXS App geladen. In beiden Apps werden AXS Mobile ID‘s angezeigt. Sind das die elektronischen Tickets, mit denen ich in die Halle komme? Bin mir ein wenig unsicher, da nirgendwo der Name des Konzertes auftaucht.

  • Wir haben unsere Tickets im September per Post erhalten - nach diesem Beitrag habe ich

    Ticketmaster kontaktiert - bekam heute folgende Antwort:


    The event's this week, and it's been a while since your tickets were sent out,

    so we'd just like to remind you that your paper tickets, sent in September and October 2021,

    are still valid to enter the show. Please make sure you take these with you on the night.

  • Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich der elektronischen Tickets. Ich habe sowohl die O2, als auch die AXS App geladen. In beiden Apps werden AXS Mobile ID‘s angezeigt. Sind das die elektronischen Tickets, mit denen ich in die Halle komme? Bin mir ein wenig unsicher, da nirgendwo der Name des Konzertes auftaucht.

    Bei mir ganz genauso. Hatte vor nunmehr zwei Jahren die Tickets über den Live Nation Presale bei Ticketmaster.co.uk gekauft. Jetzt die O2 Venue App geladen und mich mit der gleichen E-Mail wie bei Ticketmaster angemeldet bzw. registriert. Klicke ich in der App auf "Tap to get your tickets" kommt ein Barcode mit einer "AXS Mobile ID". Das sind meines Erachtens nicht die Tickets. Die sollten doch unter "upcoming" oder "transferred" zu sehen sein, oder?

  • Wenn ich die Tickets in Papierform bei mir hätte, wäre mir auch wohler. Nur habe ich sie nicht, da mir Ticketmaster die Karten nicht zugeschickt hat (obwohl am Anfang erworben). Ich sollte sie an der Abendkasse abholen. Daher bin ich im Moment ein wenig irritiert was dieses elektronisches Ticket betrifft.