GENESIS - The Last Domino? Tour 2021 / 2022

  • Echt schade,daß Genesis nichts von ihren Proben zeigen. Imgrunde haben wir das erst erfahren als wir drauf drängten. Die Kommunikation mit den Fans ist echt traurig. Hinz und Kunz stellen heutzutage was ins Netz nur eben Genesis nicht. Mei o mei !

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • ... warum müssen sie jeden Tag Wasserstandsmeldungen posten?

    Stimmt, jeden zweiten Tag würde auch reichen....:mrgreen:

    Wäre auch schön, wenn sie mal zwei bis drei Stücke nennen würden, die gespielt werden.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Naja es gab Fotos und einen großen Artikel vor wenigen Wochen ... warum müssen sie jeden Tag Wasserstandsmeldungen posten?

    Sie müssen nicht jeden Tag neue Wasserstandsmeldungen von sich geben, aber eine Band, die seit 13 Jahren nichts mehr zusammen gemacht hat, da ist die Neugier der Fans halt sehr groß "irgendwas" einzufangen... und der große Artikel nehme ich mal als Sarkasmus auf, da stand nur das drin, was wir seit dem Frühjahr (der Verkündung der Tour) wissen !!! Interessant wäre eine Aussage, ob es sich auf UK beschränkt oder wir im restlichen Europa noch die Chance auf Konzerte bekommen, wie es um Phil und die Möglichkeit der Drums bestellt ist - ich weiß, er will sich bemühen, aber wie sieht es gerade aus... WIR haben viel DM und erst recht Euros für die Herren gegeben, da könnnte man uns auch etwas entgegenkommen mit Infos wie es andere große Bands auch machen

  • Ich fürchte, bei aller stets fehlenden Fanorientierung steckt dieses Mal vielleicht eine gewisse Absicht dahinter.

    Sie wissen natürlich, dass sie einen Haufen kritischer Anhänger haben, und vielleicht ist das, was es auf den Proben zu hören und zu sehen gibt eben doch nicht so fantastisch, wie es mancherorts bezeichnet wird....

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Von der Größe des Probenraums nach zu urteilen, könnte es dieses Studio hier sein. Ist gut 45 Minuten von Mikes Haus in Loxwood entfernt. Ähnlich lange bräuchte Tony aus Witley.... ;)

    Haben Phil und Jill seinerzeit nicht auch in Loxwood gewohnt? :/

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes

  • Sie müssen nicht jeden Tag neue Wasserstandsmeldungen von sich geben, aber eine Band, die seit 13 Jahren nichts mehr zusammen gemacht hat, da ist die Neugier der Fans halt sehr groß "irgendwas" einzufangen... und der große Artikel nehme ich mal als Sarkasmus auf, da stand nur das drin, was wir seit dem Frühjahr (der Verkündung der Tour) wissen !!! Interessant wäre eine Aussage, ob es sich auf UK beschränkt oder wir im restlichen Europa noch die Chance auf Konzerte bekommen, wie es um Phil und die Möglichkeit der Drums bestellt ist - ich weiß, er will sich bemühen, aber wie sieht es gerade aus... WIR haben viel DM und erst recht Euros für die Herren gegeben, da könnnte man uns auch etwas entgegenkommen mit Infos wie es andere große Bands auch machen

    Überlege doch mal... wie wahrscheinlich ist es denn überhaupt, daß diese Tour im April und im ganzen 2021 stattfinden wird bzw. kann !!! Siehste?! Also... weshalb sollten sie Sommer Open Air Termine für den Kontinent bekanntgeben...

    • Offizieller Beitrag

    Genesis waren noch nie wie andere große Bands - auch nicht was den Dienst am Fan angeht.


    natürlich könnten sie dies und das machen. Aber dass sie Fotos der Proben veröffentlichen, auf denen zu sehen ist, dass Collins offenbar ein eigenes Drumkit hat, war ja ein schöner Hinweis.

    Ansonsten geht es ja jetzt erst mal darum, ob die shows überhaupt (im April) stattfinden können. Dass sie in UK anfangen und „dann weitersehen“, ist auch bekannt.

  • The Farm wäre sicher zu klein. Die dreiwöchigen Proben liefen wohl mit etwa 70 Mann. Allein der engste Kreis um die Band inkl. Band dürfte schon an die 20 Personen umfassen.....Assistenten, Management, Techniker. Dazu noch Produktionsstab, Helfer, Catering......


    Meine Vermutung ist, dass in Wimbledon in The Mill geprobt wurde. Die führen Phil Collins und die Mechanics als Kunden in 2019. Anzunehmen, dass man auf diese bekannte Location wieder zurückgreift.


    https://www.productionpark.co.…tion-rehearsals/the-mill/