GENESIS - The Last Domino? Tour 2021/2022 - Ticketpreise

  • ätzend mit der Bestuhlung... selbst bei Sir Paul gibt es nen Innenraum-Stehbereich.... schade !!!

  • Komme mir noch bisschen ferngesteuert vor...das kam jetzt alles Schlag auf Schlag. Gestern Tourankündigung, heute Tickets...Wahnsinn. Habe mich mit ein paar Freunden zusammengetan und wir haben 4 Tickets für 30.11. London ergattert. Oberrang, gegenüber der Bühne. Mit Versand und allem waren es 172,90 pro Person. Schon deftig, aber wir kombinieren dass wahrscheinlich mit nem Wochenende in der Stadt und dann wird das wohl der kleinste Kostenfaktor:-) Ich freue mich wahnsinnig darauf. Irgendwie glaub ich es noch gar nicht so wirklich. Aber wird schon stimmen!

    Music is the best

  • ätzend mit der Bestuhlung... selbst bei Sir Paul gibt es nen Innenraum-Stehbereich.... schade !!!

    Mittlerweile kann ich damit gut leben. Und sind wir doch mal ehrlich, die Zeiten von 1987 Wembley und 1992 Knebworth wo die Post richtig abging sind doch vorbei oder?

    Ich möchte die Show genießen und alles irgendwie aufsaugen von daher kann ich ruhig sitzen auf Augenhöhe mit dem Meister Phil;)

  • Mittlerweile kann ich damit gut leben. Und sind wir doch mal ehrlich, die Zeiten von 1987 Wembley und 1992 Knebworth wo die Post richtig abging sind doch vorbei oder?

    Ich möchte die Show genießen und alles irgendwie aufsaugen von daher kann ich ruhig sitzen auf Augenhöhe mit dem Meister Phil;)

    Nicht wirklich!!! Ich werde 43 und kann mich noch ganz gut aufrecht halten 😉 und zudem.. Das ist ein Rockkonzert (ja, mit Popeinflüssen).. Aber sitzen kann ich bei Roger Whittaker!!! 😅

  • Nicht wirklich!!! Ich werde 43 und kann mich noch ganz gut aufrecht halten 😉 und zudem.. Das ist ein Rockkonzert (ja, mit Popeinflüssen).. Aber sitzen kann ich bei Roger Whittaker!!! 😅

    Da haste mich falsch verstanden, wenn Domino läuft hüpfe wie ein Pflumi durch die Arena ;)

  • Peter Gabriel, in Oberhausen 2012

    Phil Collins 15 in Köln und und 19 Hanover bestuhlt, war gut waren echt LANNNGE Konzerte, in Hanover über 3,5 Std.

  • Die Preise für die gute Plätze sind ja sehr hoch, etwa 300 bis 400 Euro...

    Und da gib's ja kaum noch Plätze bei Live Nation.

    Warten wir mal ruhig ab was da noch mehr kommt.

  • Sry, würde gerne Karten für Birmingham oder Glasgow buchen wo kann ich das tun. Bin Neu hier und wäre über hilfe sehr froh. Danke