Steve Hackett 2 Tickets für 18.04.2020 in Wuppertal mit Sinfonieorchester

  • Ich biete 2 Tickets für das Event am 18.04.2020 in der Historischen Stadthalle Wuppertal an, kann selber leider nicht hingehen. Es handelt sich um Tickets in Reihe 3, Galerie Mitte, Preis für beide gesamt EUR 170,00 zuzüglich Versand (glaube 4,99 per DHL mit Versicherung). Jemand vielleicht Interesse?

  • Hallo Günter,
    die Karten sind einer anderen Userin hier versprochen, ich warte aber seit 3 Tagen auf die Kohle....
    Die Preiskategorie weiß ich nicht, aber Galerie Mitte Reihe 3 sind Super-Plätze. Wenn ich in den nächsten Tagen keinen Geldeingang sehe, melde ich mich bei Dir. Aber ich verkaufe nur beide Karten, da ich in Berlin wohne ist es mir nicht möglich, vor Ort eine übrige Karte zu "verticken"..


    vG Werner

  • Hallo Werner,

    okay, ich würde dann auch beide Karten nehmen. Kannst dich ja kurz melden wenn Du die versprochenen Karten verkauft hast. Ich muss mich dann anderweitig umsehen.

    Gruß Günter

  • Hallo Günter,
    sorry für die späte Antwort, aber die Interessentin hat nun bezahlt und die Tickets sind demnach nicht mehr verfügbar, tut mir leid. Viel Erfolg bei der weiteren Suche und hoffentlich viel Spaß dann beim Konzert.
    vG Werner

  • Christian

    Hat das Thema geschlossen.