20.07.2022 - Essen (Lichtburg) | STEVE HACKETT: Seconds Out & More

  • Wer hat noch 1 Ticket für die Show in Essen zu verkaufen?

  • Es gibt noch 3 Tickets für die Lichtburg in Essen bei "Kaufmeinticket.de" zu kaufen (Stand heute).

    Ebenso 1 Ticket bei Eventim im Rang, zu einem Preis von 52,50 Euro.

    Die Tickets bei Kaufmeinticket.de sind in vorderster Reihe (Parkett links, Reihe 2). Kosten allerdings wegen dem Aufschlag inklusive Versand um die 93 Eurom pro Ticket. Habe mir auch ein Ticket dort gekauft.

    Also, wer noch hin möchte sollte zuschlagen. Der Preis ist ja für diese Plätze noch okay!

  • Christian

    Hat den Titel des Themas von „22.11.2021 - Essen (Lichtburg) | STEVE HACKETT: Seconds Out & More“ zu „20.07.22 - Essen (Lichtburg) | STEVE HACKETT: Seconds Out & More“ geändert.
  • Christian

    Hat den Titel des Themas von „20.07.22 - Essen (Lichtburg) | STEVE HACKETT: Seconds Out & More“ zu „20.07.2022 - Essen (Lichtburg) | STEVE HACKETT: Seconds Out & More“ geändert.
  • Terminverschiebung ist für mich nicht ganz optimal, da ich Steve dann innerhalb von 4 Tagen

    2x live erlebe mit derselben Show (Essen +NotP).

    Kann die Verschiebung auch nicht ganz nachvollziehen, eine Begründung fehlt m.E.

    • Offizieller Beitrag

    Terminverschiebung ist für mich nicht ganz optimal, da ich Steve dann innerhalb von 4 Tagen

    2x live erlebe mit derselben Show (Essen +NotP).

    Kann die Verschiebung auch nicht ganz nachvollziehen, eine Begründung fehlt m.E.

    Presse Text des deutschen Veranstalters


    Köln, 03.09.2021 – Aufgrund der andauernden behördlich verfügten Verbote und besonderen Hygienevorschriften ist Steve Hackett ein weiteres Mal dazu gezwungen, den geplanten Ersatztermin für Essen zu verschieben. Die gute Nachricht ist, dass ein passender Termin gefunden werden konnte. Außerdem wird es einen Zusatztermin in Stuttgart geben und einen Venue-Wechsel in Berlin: Frankfurt (10.03.22 | Jahrhunderthalle), Hamburg (11.03.22 | Laeiszhalle), Berlin (13.03.22 | Verti Music Hall – Achtung: neues Venue!), Dresden (14.03.22 | Kulturpalast), Essen (20.07.22 | Lichtburg) und Stuttgart (22.07.22 | Hegel-Saal). Der Vorverkauf für das Konzert in Stuttgart beginnt ab sofort! Bereits gekaufte Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

  • Terminverschiebung ist für mich nicht ganz optimal, da ich Steve dann innerhalb von 4 Tagen

    2x live erlebe mit derselben Show (Essen +NotP).

    Kann die Verschiebung auch nicht ganz nachvollziehen, eine Begründung fehlt m.E.

    Ja, das trifft auch für mich zu. Letztlich musste es so kommen bei den vielen zu verschiebenden Terminen, dass es irgendwo mal nicht mehr passt. Da die NotP nächstes Jahr vermutlich die ganze Woche vorher schon läuft, müsste ich die Tickets zurückgeben oder aber stressig von dort nach Essen und zurück fahren. Aber wer weiß, ob überhaupt die Freilichtbühne dann bespielbar ist, da läuft ja noch ein unseliger Rechtsstreit, von daher behalte ich Essen erstmal als Fallback.

    Genesis

    03.07.1992 Gelsenkirchen | 27.07.1992 Köln | 10.02.1998 Dortmund

    23.06.2007 Hannover | 26.06.2007 Düsseldorf | 05.07.2007 Frankfurt am Main

    13.03.2022 Köln | 14.03.2022 Köln

    Mike + the Mechanics 7x 1989–2023

    Peter Gabriel 6x 1993–2023

    Phil Collins 3x 1994– 2019

    Steve Hackett 24x 1994–2023

    Ray Wilson 20x 2002–2023, Cut_ 1x 1999






  • Ja, das trifft auch für mich zu. Letztlich musste es so kommen bei den vielen zu verschiebenden Terminen, dass es irgendwo mal nicht mehr passt. Da die NotP nächstes Jahr vermutlich die ganze Woche vorher schon läuft, müsste ich die Tickets zurückgeben oder aber stressig von dort nach Essen und zurück fahren. Aber wer weiß, ob überhaupt die Freilichtbühne dann bespielbar ist, da läuft ja noch ein unseliger Rechtsstreit, von daher behalte ich Essen erstmal als Fallback.

    Was meinst Du mit der Ansage: Das NotP läuft eine ganze Woche vorher ?? Habe da noch nichts mitbekommen und um was geht es bei diesem Rechtsstreit? Der Termin 2022 steht doch schon etwas länger fest.

    Für Info bin ich, wie immer, dankbar