WEIHNACHTS-Tippspiel | 17.12.2019: Umfrage 1 (Wähle den Solo-Sänger, der dir am WENIGSTEN gefällt)

    • Offizieller Beitrag

    Mit welchem Sänger der vorgestellten Solo-Projekte kannst du AM WENIGSTEN anfangen? 259

    1. Mit Tim Howar (Mechanics) kann ich am wenigsten anfangen​ (109) 42%
    2. Mit Nad Sylvan (Hackett) kann ich am wenigsten anfangen (82) 32%
    3. Mit Nik Kershaw (Banks) kann ich am wenigsten anfangen​ (68) 26%

    WEIHNACHTS-Tippspiel 2019


    Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen beiden Fragen beantwortet werden. Bei der ersten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten oder einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage handelt es sich um eine Einschätzung, welche Option aus der ersten Frage am Ende insgesamt die Nase vorn hat. Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.


    17.12.2019 - Umfrage 1


    Frage: Mit welchem Sänger der vorgestellten Solo-Projekte kannst du AM WENIGSTEN anfangen?


    a) Mit Nad Sylvan (Hackett) kann ich am wenigsten anfangen

    b) Mit Tim Howar (Mechanics) kann ich am wenigsten anfangen

    c) Mit Nik Kershaw (Banks) kann ich am wenigsten anfangen


    Die Umfrage ist nur am 17.12.2019 bis Mitternacht aktiv. Das Ergebnis könnt ihr erst am Folgetag einsehen.


    Nach Beantwortung der Frage in unserer Umfrage hier musst du noch an der zweiten Umfrage teilnehmen, die ihr hier findet:

    WEIHNACHTS-Tippspiel | 17.12.2019: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)


    Nur wenn du an beiden Umfragen teilnimmst, kannst du Punkte sammeln.

  • Wie ist denn wohl "anfangen" zu verstehen? I. S. v. "mögen" (bzw. "nicht mögen")? Oder i. S. v. "kennen" (bzw. "nicht kennen")?

    Es macht ja doch einen Unterschied, ob ich Phil Collins nicht mag (ich nix mit ihm anfangen kann) oder ihn nicht kenne (ich nix mit ihm anfangen kann)...

    Oder stehe ich gerade einfach nur übernächtigt auf dem semantischen Schlauch?

    For me there's no mystery...


    2024: 29.02: Wilson @ BS | 03.03. Wilson @ HWI | 15.03. Wilson @ Isernhagen | 19.21.07. NOTP @ Loreley | 29.11. Wilson @ Woprswede

    tbc

    Einmal editiert, zuletzt von soenner ()

    • Offizieller Beitrag

    Nur zur Klarstellung der Frage: Wir haben die Frage bewusst so gestellt - ob hier jeder jede der drei Optionen kennt, steht nicht zur Debatte. Bei YouTube kann man sicher mal reinhören, was die drei so machen und wie es klingt.


    Und dann geht es eben darum, mit wem ihr am wenigsten anfangen könnt - im Sinne von "das sagt mir eher nicht so zu".

  • Auch keine einfache Wahl, aber das ist ja gut so. Nik hat mir schon immer gut gefallen - Solo, mit Tony und auch sein Gastspiel bei Steve. Die Wahl zwischen Nad und Tim ist da schwieriger. Nad hat Stücke, die bringt er sehr gut rüber und andere, die gefallen mir weniger. Tim dagegen ist für mich auf einen lockeren Level - weder richtig gut aber er fällt auch nicht negativ auf.

    Aber Nad hat mich live mit Steve dieses Jahr sehr positiv überrascht. Wie er da unter anderem Epping Forrest gebracht hat, das war der Hammer.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Jedes Ergebnis, welches nicht Nad Sylvan an erster Stelle führt, muss von der Forensoftware fehlinterpretiert worden sein.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Herma ()