WEIHNACHTS-Tippspiel | 13.12.2019: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)

    • Offizieller Beitrag

    Deine Prognose: Welches Album wird am Ende die meisten Stimmen in der ersten Umfrage bekommen? 250

    1. "At The Edge Of Light" (2019) gewinnt (91) 36%
    2. "Wolflight" (2015) gewinnt (90) 36%
    3. "The Night Siren" (2017) gewinnt (56) 22%
    4. Gleichstand zwischen "Wolflight"​ und "At The Edge Of Light" (6) 2%
    5. Alle drei Alben haben exakt gleich viele Stimmen (3) 1%
    6. Gleichstand zwischen "Wolflight​" und "The Night Siren​" (2) 1%
    7. Gleichstand zwischen "The Night Siren"​ und "At The Edge Of Light​" (2) 1%

    WEIHNACHTS-Tippspiel 2019


    Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen beiden Fragen beantwortet werden. Bei der ersten Frage handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten (oder des Gegenteils) oder einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich um eine Einschätzung, welche Option aus der ersten Frage am Ende insgesamt die Nase vorn hat (oder je nach Fragestellen an letzter Stelle liegt). Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.


    13.12.2019 - Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)


    Nachdem du in der ersten Umfrage angegeben hast, welches der drei Hackett-Alben Dein Favorit ist, wollen wir nun wissen: Welches der drei Alben wird am Ende die meisten Stimmen in der ersten Umfrage erhalten?


    Wolflight bekommt die meisten Stimmen

    The Night Siren bekommt die meisten Stimmen

    At The Edge Of Light bekommt die meisten Stimmen

    Gleichstand zwischen Wolflight und The Night Siren

    Gleichstand zwischen Wolflight und At The Edge Of Light

    Gleichstand zwischen The Night Siren und At The Edge Of Light

    Alle drei haben exakt gleich viele Stimmen


    Die Umfrage ist nur am 13.12.2019 bis Mitternacht aktiv.


    Nur wenn du an beiden Umfragen teilnimmst, kannst du Punkte sammeln.

  • das fiel mir aber echt schwer, die Alben liegen schon dicht beieinander. Heute wars eben das Neueste... bin schon gespannt, wie die Anderen sich am Ende entschieden haben!:aha:

  • So eng (91:93) wollte ich eigentlich das Ergebnis in Umfrage 1 sehen, da war es deutlich FÜR Wolflight (106:85). Daher mal auf Gleichstand getippt & zumindest 1 Punkt gesichert, da ich evtl. eher Edge of Light vorne gesehen hätte :ka:

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

  • beim Hören hab ich dann nochmals das versteckte Kleinod der 3 letzten Alben entdeckt und kanns gerade nur noch in Schleife hören: The gift von TNS :love:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für Wolflight als Bestes gestimmt. Getippt aber auf "The Night Siren" als das von der Mehrheit beliebteste. Tja - falsch gelegen. Hätte ich nur mal wieder auf mich selbst gehört ... Absturz auf unter 20.