WEIHNACHTS-Tippspiel: Sonderverlosung 6.12.-10.12.2019 - Die Gewinner

    • Offizieller Beitrag

    Wie ihr den Newslettern entnehmen konntet, qualifizierten sich alle, die an den 5 Tippspieltagen (6, 7, 8, 9, 10) teilgenommen haben und mindestens 9 Punkte geholt haben, für eine weitere SOnderverlosung.


    Dabei handelt es sich um eine Promo-CD der CD Which Way The Wind Blows von Rocking Horse Music Club. Dazu gibt es noch ein Poster in A3. Das Ganze gibt es zwei Mal.


    6331-poster-promo-jpg


    Gewonnen haben Raphus Cucullatus sowie Tipundtap


    Bitte meldet euch bei mir (zwecks Adresse usw)


    Glückwunsch!

  • Ich habe gewonnen? Wie konnte das passieren? Mein feines Näschen für das Abstimmungsverhalten der Teilnehmer kann es jedenfalls nicht gewesen sein.😄


    Danke schön!😊

    I'm back in the sea...

  • Nach langer Überlegung in welche Richtung der Wind weht, muss ich feststellen: In die richtige, nämlich in meine... :) Super - vielen Dank für den tollen Sonderpreis! - - - Ich freu' mich und habe endlich die Gelegenheit, mich mit der Musik von Ant Phillips zu beschäftigen. Grüße an den Dodo und an alle "Nicht-Gewinner": Ich drücke euch für die nächste Auslosung die Daumen ...

  • Nach langer Überlegung in welche Richtung der Wind weht, muss ich feststellen: In die richtige, nämlich in meine... :) Super - vielen Dank für den tollen Sonderpreis! - - - Ich freu' mich und habe endlich die Gelegenheit, mich mit der Musik von Ant Phillips zu beschäftigen. Grüße an den Dodo und an alle "Nicht-Gewinner": Ich drücke euch für die nächste Auslosung die Daumen ...

    Ja, ich beneide Dich! Nicht nur um den Gewinn, sondern um die Entdeckungsreise ins Werk von Ant. Viel Spaß und wunder-same -volle-bare Musikerlebnisse!