RAY WILSON - "Upon My Life" (2CD) - Rezension online

  • Mutzel, wo siehst Du denn in welchem Clip Ray's attraktive Freundin??

    Konnte ich jetzt pauschal nicht entdecken. Mir kam jetzt nur dieser Schnipsel zu Ohren bzw. der Liveclip aus Rom.

    Chandelier hat das eigentlich ganz passend ausgedrückt. Die Intimität des Stückes ist überwältigend. Ich mag das Lied auch, wie so viele Songs von ihm. Ein Hit wird es aber nicht, dafür hebt es sich einfach zu wenig von der Masse ab.

    Ich hatte auch noch auf einen Höhepunkt gewartet wo dann die Gitarren noch mal dominieren und es rockiger wird. Kam aber nicht. Mir gefällt das Stück. Ich hätte jetzt 13 oder 14 Pkt von 15 gegeben.

    Ich bin zwar nicht Mutzel 😉 aber ich kann dir den Link zum Video auch rein setzen. Gosia singt da im Duett mit Ray.

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Zu dem zweiten Song auf dem neuen Album gibt es jetzt auch einen Videoclip.

    Come The End Of The World

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Jetzt fällt mir nichts mehr ein...

    Habe die "Upon My Life" in Ray's Shop vorbestellt (+ 2 weitere Scheiben), und heute wurde schon geliefert!!!

    Ich warte noch auf Post von Polen, habe auch ein Sparangebot genutzt. 2 Doppel CD für 28 €.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Schöner Karriereüberblick von Ray, der beeindruckend zeigt, welch begnadeter Musiker er ist (seine Mitstreiter nicht zu vergessen). Seit längerer Zeit habe ich durch die Compilation mal wieder die Studioversion von „Alone“ gehört. Hier sieht man wunderbar, dass Ray live eigentlich besser ist, als im Studio. „Alone“ live ist Gänsehaut pur und in den Top 3 der Wilson-Songs. In der Albumversion ist es meiner Meinung nach eher noch das Mauerblümchen, das durch die Konzerte erst seine wahre „Form“ gefunden hat.

    viele grüsse


    mike