XV. NIGHT OF THE PROG Festival - 22.-24.07.2022 (LORELEY)

  • Hallo,

    hab heute Tickets für das Festival geordert. Wir sind zum ersten Mal da. Unterkunft liegt etwas außerhalb.

    Welche Parkmöglichkeiten sind zu empfehlen? Sollte man bis zur Freilichtbühne fahren oder doch lieber außerhalb parken und mit Shuttle fahren?

    Parkplatz kostet sicherlich einiges und Shuttle ebenfalls?

    Vielleicht können die erfahrenen Festivalbesucher mal Tipps geben ...?

    Danke

    carorine

  • Parken bei Konzerten ist ein Problem wenn sie ausverkauft sind, bei NOTP sollte das aber kein Problem sein. Von daher kann man da ruhig mit dem Auto zur Bühne fahren. Ist schon ein paar Jahre her dass ich das letzte mal da war, kann mich nicht mehr an Kosten für's Parken erinnern. Den Shuttle hab ich noch nie genutzt.

  • Parken ist mit Festivalkarten kostenlos - Platz auf etwas aufschüssigen Wiesen ist immer reichlich vorhanden - 5 Min zu Fuß zum Eingang

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

  • Wer am Freitag dort ist, sollte keinesfalls Blank Manuskript verpassen.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    • Mitgebrachte Speisen sind auf dem Festivalgelände nicht erlaubt!
    • Alkoholfreie Getränke können bis zu einer Größenordnung von 0,5L (ein halber Liter) Inhalt pro Tag ausschließlich in original verschlossenen TETRA-PAK-Verpackungen mit auf das Festivalgelände mitgenommen werden.
    • Glas- und Dosenbehältnisse sind nicht zulässig und werden am Eingang abgewiesen.


    ..aus den Festival Hinweisen

    in diesem Sinne...

    a horse not made of sand

    • Offizieller Beitrag
    • Mitgebrachte Speisen sind auf dem Festivalgelände nicht erlaubt!
    • Alkoholfreie Getränke können bis zu einer Größenordnung von 0,5L (ein halber Liter) Inhalt pro Tag ausschließlich in original verschlossenen TETRA-PAK-Verpackungen mit auf das Festivalgelände mitgenommen werden.
    • Glas- und Dosenbehältnisse sind nicht zulässig und werden am Eingang abgewiesen.


    ..aus den Festival Hinweisen

    Huch, seit wann denn das? Beim letzten Mal hatte ich noch eine ganze Kühltasche dabei. Und geschmierte Butterbrote geht auch nicht?

    Wäre ja noch halbwegs zu ertragen, wenn es da vernünftiges Catering gäbe...

  • Ich verstehe ja dass die vor Ort verkaufen wollen oder müssen. Hauptsache ich kann 'ne Halbliter-Wasser-PET-Flasche mit reinnehmen.

  • Das verstehe ich. Aber mittlerweile ist es bei Festivals üblich dass man 0,5 Ltr PET oder TetraPak mit reinnehmen darf (ggf. nur ohne Deckel wegen Gefahr/Wurfgeschoss) und sogar kostenloses Wasser-Nachfüllen ist dieses Jahr verbreitet.