XV. NIGHT OF THE PROG Festival - 22.-24.07.2022 (LORELEY)

  • Die Sicherheitsauflagen sind Jahr für Jahr schärfer geworden. Es ist jedes Mal ein Kampf dass man Stühle mit rein nehmen darf usw.

    Ich wundere mich darüber, dass das Publikum bei einem solchen Prog-Event im Verdacht steht, irgend welchen Mist zu bauen.

    Drogen-Exzesse, Gewaltorgien ... Ist da mal was passiert?

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Ich wundere mich darüber, dass das Publikum bei einem solchen Prog-Event im Verdacht steht, irgend welchen Mist zu bauen.

    Drogen-Exzesse, Gewaltorgien ... Ist da mal was passiert?

    Denke da geht eher um Versicherungsfragen, so ein Stuhl steht dann gern mal irgendwo rum und jemand fällt drüber zB.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Mist, Auto ist kaputt gegangen. Hin kann ich natürlich mit dem Zug schaffen aber abends zurück fährt nix nach 1:00 Uhr...

    Fährt jemand morgen aus dem Kölner Raum und abends nach Steve Hackett wieder zurück? Und nimmt mich mit? Hätte sogar noch zwei Tickets übrig...

    Das tut mir leid für dich. Ein Fall für den ¨Welches Auto habt ihr?¨-Thread. Klar würde ich dich mitnehmen, zeitlich aber nicht machbar..........

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    • Offizieller Beitrag

    Das tut mir leid für dich. Ein Fall für den ¨Welches Auto habt ihr?¨-Thread. Klar würde ich dich mitnehmen, zeitlich aber nicht machbar..........

    Jeder in diesem Forum träumt davon, von dir im Auto mitgenommen zu werden. Vor allem die Selfies mit dir machen den Reiz aus :)

  • Jeder in diesem Forum träumt davon, von dir im Auto mitgenommen zu werden. Vor allem die Selfies mit dir machen den Reiz aus :)

    Sollte ich je Zweifel an Deinem Humor gehabt haben, Christian, hast Du ihn mit diesem Post aus dem Weg geräumt. 👍😊

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Dann muss Tom nur noch über den Rhein, aber die Fähre soll ja bis Ende des Konzerts fahren... angeblich... und hätte dafür inkl. dem Weg runter zum Rhein nur 'ne halbe Stunde, das ist schon ehrgeizig.


    Nachtrag: Diese angebliche Zugverbindung braucht über 4 Stunden, das ist 'ne Mogelpackung mit langem Aufenthalt. Hätte mich auch gewundert wenn es so spät noch eine Verbindung geben würden. In Deutschland hat man nachts zu schlafen!

  • Jeder in diesem Forum träumt davon, von dir im Auto mitgenommen zu werden. Vor allem die Selfies mit dir machen den Reiz aus :)

    Das hatte ich schon immer vermutet...........:mrgreen::baeh:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Dann muss Tom nur noch über den Rhein, aber die Fähre soll ja bis Ende des Konzerts fahren... angeblich... und hätte dafür inkl. dem Weg runter zum Rhein nur 'ne halbe Stunde, das ist schon ehrgeizig.


    Nachtrag: Diese angebliche Zugverbindung braucht über 4 Stunden, das ist 'ne Mogelpackung mit langem Aufenthalt. Hätte mich auch gewundert wenn es so spät noch eine Verbindung geben würden. In Deutschland hat man nachts zu schlafen!

    Stimmt, aber wenn ich unbedingt zum Konzert wollte und es wäre die einzige Möglichkeit, würde ich das machen

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"