Erstaunlicher Preisverfall oder alles normaler Verlauf?

  • Muss mich grad erstmals mit Ticketverkaufs-Hilfe beschäftigen, eine Welt, die mir fremd ist. (Normalerweise verschenke ich meine). Hier nun gehts nicht um meins. Freunde hatten mich erst in einen Ankauf eingebunden und - nachdem das Stehplatz-Ticket nun bei mir liegt - fiel ihnen plötzlich auf, dass sie wegen der Hitze doch "nicht so lange stehen können". Wie ich hintenrum hörte, hatten sie tatsächlich gestern abend einige ganz ganz günstige und sehr gute Sitzplatz-Angebote für Berlin erhalten. Gnagna und seufz.


    Beim Versuch, die Karte für diesen Freitag Olympia Berlin noch schnell unters Volk zu bringen, fiel mir ein erstaunlicher Preisverfall auf. Die 100 € teuren Stehplatzkarten für das Olympiastadion Innenraum werden mehrmals für 80, dann 70 angeboten, einmal sogar 110 für 2. Morgen bekommt man sicher noch einen Sklaven und 2 Hinkelsteine dazu.

    Ist das normal?

    Oooder ist das ein Zeichen für ... hm ... irgendwas ? Sommer + Hitze + Stehplatz im Stadion unprall?


    Auf Ebey-Kl. sind z.Zt. 89 Tickets der SNDY-Tour, ganz viele für Berlin, günstiger als Einkaufspreis. Meine Annonce wurde gelöscht mit dem Hinweis, Ticketverkauf sei verboten! Man verwies mich auf eine zu Ebrei gehörenden andere Plattform Stubhub... whatever ... wo dann NOCH MEHR freie PC-Tickets herumdümpelten. Krass.

    Hättsch so nich erwartet

  • Da hat Dich jemand gemeldet. 😂😂😂. Ich frag mich wie kommen die anderen Tickets darein. Wollte meins für Stuttgart verkaufen weil es fast nicht geklappt hätte. Geh jetzt aber doch. Bin froh das ich es nicht geklappt hat😅

  • Glaube der Preisverfall ist normal. Bei nicht ausverkauften Konzerten ist es fast unmöglich, die Tickets halbwegs ohne Verlust loszukriegen. Vor dem Stadion kann man schon mal Karten um einen 20er abgreifen.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2