PHIL COLLINS - Still Not Dead Yet live | 20.06.2019 NIJMEGEN

  • Ich habe das tatsächlich schon so ähnlich im Gelredome in Arnheim erlebt.. auch da musste man am Ortsrand irgendwo in der Pampa parken und wurde dann 20 Minuten mit dem Bus gefahren.

  • Es ist ganz einfach.


    Für Besucher des Phil Collins-Konzerts sind 4 Parkplätze reserviert, A bis D. Entlang alle Autobahnen nach Nijmegen sind in Richtung Goffertpark digitale Textautos mit 'P-GOFFERT' platziert. Sobald du von der Autobahn abfahrt, ist der Weg zu den Parkplätzen mit gelben P-GOFFERT-Schildern gekennzeichnet. Folge also nicht dein Navigationssystem, sondern nur den Schildern P-GOFFERT. Auf diese Weise gehts zum Parkplatz der zu diesem Zeitpunkt noch über freie Plätze verfügt. Diese 4 Parkplätze sind kostenlos!


    Notiere auch wo du dein Auto geparkt hast, oder mach einfach ein Foto. Nimm nach dem Konzert das Blaue Exit und folge den Schildern zum Parkplatz, auf dem dein Auto geparkt ist.


    Kostenlose Shuttlebusse fahren von den abgelegenen Parkplätzen C und D. Und ja, das kann 30 Minuten dauern inklusiv Wartezeit.


    Wanderwege wurden von den näheren Parkplätzen A und B eingerichtet.

    2 Mal editiert, zuletzt von bekkie ()

  • habe mich dann nach den beiden Hannover-Shows doch noch entschieden, auch nach Nijmegen zu fahren. Ich bin einfach begeistert von der derzeitigen Spiellaune der gesamten Band und freue mich auf einen (hoffentlich Unwetter-freien) Abend :)

  • Ach... dann weiß ich auch endlich mal, wer UK76 ist, der mich schon seit 2007 immer in die erste Reihen verfolgt hat. Diesmal war es für mich "nur" die dritte Reihe, aber man wird ja älter und bereits während Sheryl Crow ihr Liedgut zum besten gab, stellte sich bei mir altersbedingter Rückenschmerz ein...

    Goffertpark war tatsächlich voll - zumindest sah es von vorne so aus und nach Ende des Konzertes dauerte es knapp 1 Stunde (!), das Gelände zu verlassen und zum pendelverkeer mit der Aufschrift snelbod zu gelangen.

    Die Parkplätzte sind tatsächlich am A... .

    Zu Phil: Er war richtig gut drauf und sichtlich von der Menschenmasse beeindruckt. Im Zweifel hat er einfach gut geschauspielert. Insgesamt war die Stimmung im Publikum sehr gut. Es stimmt offenbar, dass das an einer fehlenden Bestuhlung liegt. Erst nach Christians Anmerkung, dass I Missed Again fehlte, ist es mir selbst auch aufgefallen. Kann es daran liegen, dass um 23 Uhr die Lichter aus sein müssen im Goffertpark? Denn die Show begann nicht wie in Hannover um Punkt 20:45, sondern um etwa 21:00 Uhr - es wäre vielleicht etwas knapp am Ende geworden... Ist aber nur Spekulation.

    Insgesamt bin ich sehr froh, da gewesen zu sein. Auch bei mir lag Nimwegen näher als alle anderen deutschen Termine.

  • In Nijmegen fehlte I Missed Again - aus gut informierter Quelle wissen wir aber, dass es in Köln wieder im Set sein soll

    Gab es dafür einen anderen Song der gespielt wurde oder haben Sie ihn ersatzlos gestrichen? IMA war schon immer einer meiner liebsten Stücke. Egal ob live oder halt Platte.