PHIL COLLINS - Still Not Dead Yet live | 20.06.2019 NIJMEGEN

  • Video 1 von 2 ist online. Das zweite werde ich versuchen heute Abend hochzuladen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gefällt mir außerordentlich :thumbup:. Phil schaut auch wieder nach Phil Collins aus und nicht so verbeult.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schönes Wochenende!

  • Das ist es! Wie stolz muss ein Vater sein, wenn sein Sohn mit ihm gemeinsam die Welt verändert? Gerade für Phil, der mit seinen Beziehungen viel Pech hatte und seinen Kindern nicht der Vater sein konnte, der er wollte, wohl ein riesiger Glücksmoment. Das ist für mich als Vater die positive Quintessenz der Collins-Konzerte: Vater und Sohn (musikalisch) vereint. Herrlich, ich könnte ´ne Träne verdrücken...

  • Das ist es! Wie stolz muss ein Vater sein, wenn sein Sohn mit ihm gemeinsam die Welt verändert?

    Wie ist das gemeint? Wo haben Vater und Sohn die Welt verändert?

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Nun, die Welt verändert man doch schon im kleinen, einfach durch sein Wirken. Im Beruf, im Privaten, wo auch immer. Nichts pathetisches. Ist meine Einstellung. Ich versuche meinen Kindern näherzubringen, dass jedes Tun, Handeln Folgen hat. Wir dafür Verantwortung tragen, was wir tun. Mit u. a. dieser Haltung möchte ich sie ihren Weg gehen lassen, sie loslassen. Wenn sie dann mit mir einen Teil der Strecke gehen, mein Wirken bei ihnen Beachtung findet, kann ich nur stolz sein. Soll nicht heißen, in die Fußstapfen des Vaters zu treten. Das zu erwarten (Bsp. Firma übernehmen, den gleichen Beruf ergreifen), wäre fatal.

  • Nun, die Welt verändert man doch schon im kleinen, einfach durch sein Wirken. Im Beruf, im Privaten, wo auch immer. Nichts pathetisches. Ist meine Einstellung. Ich versuche meinen Kindern näherzubringen, dass jedes Tun, Handeln Folgen hat. Wir dafür Verantwortung tragen, was wir tun. Mit u. a. dieser Haltung möchte ich sie ihren Weg gehen lassen, sie loslassen. Wenn sie dann mit mir einen Teil der Strecke gehen, mein Wirken bei ihnen Beachtung findet, kann ich nur stolz sein. Soll nicht heißen, in die Fußstapfen des Vaters zu treten. Das zu erwarten (Bsp. Firma übernehmen, den gleichen Beruf ergreifen), wäre fatal.

    So denke ich ebenfalls. Da meine Tochter gemeinsam mit mir in einer Band singt und spielt, kann ich das mit Phil und Nicolas sehr gut nachvollziehen.

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes