PHIL COLLINS - Still Not Dead Yet Live: Europa 2019

  • Da fällt mir doch glatt noch was zu Köln ein:


    Das Stadion war nicht ausverkauft. Aber hier wurde ja schon befürchtet, dass Phil vor leeren Rängen spielt. Nein, es sah ordentlich voll aus. Die eine oder andere Reihe war nicht belegt, aber 90% des Hauses war voll. Die Befürchtungen, dass keiner kommt, waren Quatsch.


    Es gab auch eine Abendkasse und da hatte sich eine ganz schön lange Schlange gebildet. Dafür gar es fast keine illegalen Kartenverkäufer. Hab zumindest keine gesehen.


    Gruss


    ChristianM

  • Im Nachhinein fiel mir auf, daß es damals (2018 ?) in der Köln-Arena mehr Musik gab, keine Vorgruppe, und eine Pause. Und jene "Anzeigen" / "Advertisements" eingeblendet wurden.


    Aber, wie gut der Abend tatsächlich war, das kann ich auch daran ablesen, daß mir das gar nicht aufgefallen ist.

    "There are crawlers under my lambswool feet..."
    (Quelle)

  • Hier noch für die Nicht-Instagram-User die Antwort von Nicholas Collins zur Frage, warum „I Missed Again“ manchmal drin und manchmal draußen ist.

  • Hier der Artikel aus der heutigen Augsburger Allgemeinen. Weicht durchaus vom gestern bereits verlinkten Onlinebericht ab. Insgesamt aber für nen Journalisten sehr nah an der Wahrheit ;)