Steve Hackett - Till We Have Faces (1984) - Rezension

    • Offizieller Beitrag

    Thomas Jesse, der schon einen schönen Bericht zum Hackett-Konzert in Collingswood letztes Jahr geschrieben hatte, stellte uns nun eine Rezension zu Till We Have Faces bereit

    https://www.genesis-fanclub.de…-AlbumRezension-s801.html


    Viel Spaß beim Lesen und diskutieren

  • Das Album ist ja nicht so beliebt. Daher finde ich es gut, wenn es von jemand rezensiert, der es schätzen kann. Das gibt einem doch ein paar neue Gesichtspunkte und ein besseres Verständnis über die Songs.

    Ich mag es immer noch nicht, aber trotzdem ist da jetzt mehr Wertschätzung als vorher.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Wie meistens oder immer eine sehr interessante und informative Rezension. Ich werde mich im Rahmen der "Broken Skies - Outspread Wings" Box dann mal genauer mit dem Album befassen.

  • Neues Video über Steves Werk. Nun die Hintergründe zu Till We Have Faces:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spannend wie das Album!