• Wem 60 € für einen Schal zu viel sind, dem könnte ich ein oft getragenes, dafür aber selten gewaschenes kariertes Hemd (rot - kurzärmelig) von einem Genesis Fan anbieten. Ein Schnäppchen für nur 30 €. Halber Preis, aber viel mehr Stoff.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Wem 60 € für einen Schal zu viel sind, dem könnte ich ein oft getragenes, dafür aber selten gewaschenes kariertes Hemd (rot - kurzärmelig) von einem Genesis Fan anbieten. Ein Schnäppchen für nur 30 €. Halber Preis, aber viel mehr Stoff.

    Aus dieser Sammlung habe ich auch einiges anzubieten. Wertsteigerung garantiert!

  • Hallo!


    Wo kann man am besten /seriösesten Plakate und Bilder oder Postkarten von Genesis-Covern ordern, einfach nur um die heimische Wand zu verschönern?


    Danke für Hinweise & Grüße

  • Vor Jahren hat mal Paul Whitehead ganz ähnliche Uhren mit seinen Covermotiven verkauft (aber mit Plastikarmband). So eine habe ich und das passt dann auch besser als eine Collins-Uhr.

  • Vor Jahren hat mal Paul Whitehead ganz ähnliche Uhren mit seinen Covermotiven verkauft (aber mit Plastikarmband). So eine habe ich und das passt dann auch besser als eine Collins-Uhr.

    Würdest du davon mal nen Bild einstellen!? Danke

  • Falls jemand eine Uhr braucht!? Die Idee mit den Zeigern find ich hübsch. 8-)

    Aber teuer. Vielleicht, wenn man schon alles hat.

    https://www.ebay.de/itm/275921…et_ver=artemis&media=COPY

    Gefällt mir sehr gut!

    Bräuchte ich eine neue Armbanduhr, käme sie auf jeden Fall in die engere Wahl.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Gefällt mir sehr gut!

    Bräuchte ich eine neue Armbanduhr, käme sie auf jeden Fall in die engere Wahl.

    Genau. Kann ja sein das Peter nächstes Jahr wieder" what time is it " fragt und du promt antworten kannst dadadadadad da 21.45 uhr:rauchen:

  • Ziffernblatt, Armband und Zeiger sind ja wirklich hübsch, aber das Gehäuse als solches wirkt wie etwas, das man für nen Euro am Automaten in einer Jahrmarktbude zieht.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.